MichaelS Geschrieben 9. Mai 2023 Share #1 Geschrieben 9. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich kann die Akkuanzeige nirgends finden. Kann mir jemand helfen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Mai 2023 Geschrieben 9. Mai 2023 Hallo MichaelS, schau mal hier Akkufülle anzeige bei A 6000. Dort wird jeder fündig!
DirkB Geschrieben 10. Mai 2023 Share #2 Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) Nach dem Einschalten wird sie oben rechts angezeigt, geht dann aber weg. Wenn nach dem Anschalten alles dunkel bleibt, ist der Akku leer 😉 bearbeitet 10. Mai 2023 von DirkB 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 10. Mai 2023 Share #3 Geschrieben 10. Mai 2023 An sich sollte man die Anziege der Akkuladung immer für eine Zeit bekommen, wenn man vom Betrachten von Bildern auf den Aufnahmebetrieb wechselt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. Mai 2023 Share #4 Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) Willkommen im Forum. Die Kamera bietet ja verschiedene Darstellungsarten auf dem Display. Wenn du diejenige wählst, bei der rings um das Sucherbild (bzw. auf ihm) noch alle möglichen anderen Angaben zu lesen sind, findest du die Batterieanzeige oben rechts. https://www.sony.de/electronics/support/e-mount-body-ilce-6000-series/ilce-6000l/manuals Die Einstellung nennt sich "alle Infos anzeigen": https://helpguide.sony.net/gbmig/45349336/v1/de/contents/TP0000380936.html (Kosten dieser Info: ca. 3 Minuten Googeln 😉 ) bearbeitet 10. Mai 2023 von leicanik 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2023 Share #5 Geschrieben 10. Mai 2023 Ich schwöre, die Frage wurde bestimmt durch das halbe WWW gestreut und wenn er woanders seine Antwort bekommen hat wart er nie mehr gesehen 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge