AlphaMann Geschrieben 23. Januar 2023 Share #1 Geschrieben 23. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seht mal her! Hier hat jemand eine Sony Alpha 7 IV aus Klemmbausteinen gebaut. Ist das nicht toll? Würde ich mir sofort kaufen, um mir die ins Regal zu stellen. https://www.instagram.com/p/CnxkHAjMHvr/?utm_source=ig_web_button_share_sheet 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Januar 2023 Geschrieben 23. Januar 2023 Hallo AlphaMann, schau mal hier Lego Sony Alpha 7 IV. Dort wird jeder fündig!
leicanik Geschrieben 24. Januar 2023 Share #2 Geschrieben 24. Januar 2023 vor 13 Stunden schrieb AlphaMann: Seht mal her! Hier hat jemand eine Sony Alpha 7 IV aus Klemmbausteinen gebaut. Ist das nicht toll? Würde ich mir sofort kaufen, um mir die ins Regal zu stellen. https://www.instagram.com/p/CnxkHAjMHvr/?utm_source=ig_web_button_share_sheet Schade, nur für registrierte Nutzer*innen sichtbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 24. Januar 2023 Share #3 Geschrieben 24. Januar 2023 vor 5 Stunden schrieb leicanik: Schade, nur für registrierte Nutzer*innen sichtbar. ....ich bin da nicht registriert, kann das Bild aber sehen. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2023 Share #4 Geschrieben 24. Januar 2023 vor 3 Minuten schrieb heinrich wilhelm: ....ich bin da nicht registriert, kann das Bild aber sehen. Gruß Heinrich Dito.- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. Januar 2023 Share #5 Geschrieben 24. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb heinrich wilhelm: ....ich bin da nicht registriert, kann das Bild aber sehen. Gruß Heinrich vor 1 Stunde schrieb Nobby1965: Dito.- Danke, jetzt klappt es auch bei mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge