hasenbein Geschrieben 1. November 2022 Share #1 Geschrieben 1. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Endlich habe ich es mal geschafft, die Färöer-Inseln zu besuchen! Wirklich einmalig dort - Natur, Wetter und Licht sind einfach spektakulär! Ich kann Skeptiker beruhigen - auch jetzt im Herbst ist das Wetter gut auszuhalten. Außerdem tiptop Infrastruktur, man fühlt sich also keineswegs "von der Welt abgeschnitten". Die Menschen sind sehr freundlich. Hier ein paar Impressionen (alle außer dem vorletzten übrigens geschossen mit dem Sony 16-35 f4 PZ an Sony A7III; vorletztes mit Contax-Zeiss 100-300 f4.5-5.6): 31 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. November 2022 Geschrieben 1. November 2022 Hallo hasenbein, schau mal hier Färöer-Inseln. Dort wird jeder fündig!
heinrich wilhelm Geschrieben 1. November 2022 Share #2 Geschrieben 1. November 2022 Hallo @hasenbein, wirklich tolle Bilder! Gruß Heinrich 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 1. November 2022 Share #3 Geschrieben 1. November 2022 Da kann ich mich Heinrich nur anschließen! 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 2. November 2022 Share #4 Geschrieben 2. November 2022 Auch ich kann mich dem nur anschließen mit der Bitte um mehr Fotos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsieurCB Geschrieben 9. April 2023 Share #5 Geschrieben 9. April 2023 Gerade erst entdeckt - chapeau, echt starke Bilder!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 15. September 2024 Share #6 Geschrieben 15. September 2024 Ich war im Juli dort. Bin mit dem Auto und der Fähre rüber und 2 Wochen über die Inseln getourt. Im Auto geschlafen und von Insel zu Insel getingelt. Einfach eine wahnsinnig beeindruckende Landschaft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 15. September 2024 Share #7 Geschrieben 15. September 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf der Hinfahrt auf der Fähre - Shetland Inseln Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 15. September 2024 Share #8 Geschrieben 15. September 2024 Wasserfall auf Sandoy Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 15. September 2024 Share #9 Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) Endlich mal Puffins in freier Wildbahn erwischt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. September 2024 von Alexander K. 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 15. September 2024 Share #10 Geschrieben 15. September 2024 Die Steilklippen sind einfach beeindruckend! Teilweise ging es 400-500m tief ins Meer. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 15. September 2024 Share #11 Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) Das Wetter wechselte im Stundentakt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. September 2024 von Alexander K. 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 15. September 2024 Share #12 Geschrieben 15. September 2024 Die Inseln sind nicht sehr dicht besiedelt. Nur ca. 55.000 Einwohner leben dort, ein Drittel davon in der Hauptstadt Tórshavn Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 15. September 2024 Share #13 Geschrieben 15. September 2024 Ich hatte Glück mit dem Wetter und konnte ein paar geniale Sonnenuntergänge einfangen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 15. September 2024 Share #14 Geschrieben 15. September 2024 Mit der Drohne ergab sich von oben oft ein interessantes Farben und Strukturenspiel. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 15. September 2024 Share #15 Geschrieben 15. September 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 15. September 2024 Share #16 Geschrieben 15. September 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 15. September 2024 Share #17 Geschrieben 15. September 2024 Das Kallur Lighthouse auf der Insel Kalsoy war für mich eines der beeindruckendsten Erlebnisse der Reise. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 15. September 2024 Share #18 Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Alexander K.: Das Kallur Lighthouse auf der Insel Kalsoy war für mich eines der beeindruckendsten Erlebnisse der Reise. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo Alexander, ganz tolle Bilder! Danke Gruß Heinrich bearbeitet 15. September 2024 von heinrich wilhelm 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 16. September 2024 Share #19 Geschrieben 16. September 2024 Dem möchte ich mich anschließen, wirklich tolle Fotos! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 17. September 2024 Share #20 Geschrieben 17. September 2024 @blur @heinrich wilhelm Lieben Dank, freut mich, wenn Sie euch gefallen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 17. September 2024 Share #21 Geschrieben 17. September 2024 Am 16.9.2024 um 19:13 schrieb blur: Dem möchte ich mich anschließen, wirklich tolle Fotos! Dito! 👍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwi05 Geschrieben 17. September 2024 Share #22 Geschrieben 17. September 2024 (bearbeitet) Kompliment, großartig.👍 bearbeitet 17. September 2024 von kiwi05 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 17. September 2024 Share #23 Geschrieben 17. September 2024 Super Fotos Alexander. Die Reise hat sich echt gelohnt. 👍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 3. Januar Share #24 Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) Und es gibt noch etwas Nachschlag - die Wanderung zum Drangarnir hat sich trotz der Kosten gelohnt - auch wenn ich als langjähriger Wanderer mit Alpinerfahrung schmunzeln musste, das man diese Tour nur mit Guide machen durfte. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Januar von Alexander K. 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 3. Januar Share #25 Geschrieben 3. Januar Und noch die klassischen Perspektiven von unten: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge