Jump to content

Problem beim Blitzen mit Godox Witstro AD200 und Xpro-S in Manueller Einstellung


Hcp
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin.

ich arbeite seit einiger Zeit mit meinen Sony a7 (auch r) Kameras der 3‘en Generation mit Godox Blitzgeräten. Beim AD200 habe ich ein merkwürdiges Problem. Wenn ich über den Xpro-S Sender manuell die Blitzleistung einstelle und mit dem Auslöseknopf am Sender den Blitz auslöse, blitzt der Kopf wie eingestellt. Löse ich die Kamera aus, entspricht die Blitzleistung nicht der, die ich eingestellt habe. Das macht mich ein wenig wahnsinnig. Was könnte das Problem sein? Jemand eine Idee?

 

danke und Gruß HCP

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...