Siggi61 Geschrieben 17. August 2022 Share #1 Geschrieben 17. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin der Siggi und ich komme aus Hamm (NRW). Meine Leidenschaft ist das Fotografieren. Vor über 10 Jahren bin ich angefangen, mit einer Kompaktkamera, in meinem Urlaub Fotos zu schießen. Alles mit mäßigem Erfolg (Kamera und ich waren auf dem gleichen Niveau). Vor ca. 1,5 Jahren habe ich mir die Sony A7RIV mit verschiedenen Objektiven gekauft und bin seitdem sehr zufrieden. Ich habe dazugelernt und die Kamera macht sowieso von Haus aus gute Fotos. Das macht mich sehr glücklich und ich nutze meine freie Zeit (bin seit Mai 2022 in Altersteilzeit) so gut es eben geht mit meiner Kamera. Ich möchte an dieser Stelle alle Sony-Freunde aufs herzlichste Grüßen! LG Siggi 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. August 2022 Geschrieben 17. August 2022 Hallo Siggi61, schau mal hier Liebe Grüße von Siggi aus Hamm!. Dort wird jeder fündig!
DirkB Geschrieben 17. August 2022 Share #2 Geschrieben 17. August 2022 Na dann einen schönen Gruß aus dem schönen Thüringen und herzlich willkommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge