Fraenker Geschrieben 31. Mai 2022 Share #1 Geschrieben 31. Mai 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fehlversuch bearbeitet 31. Mai 2022 von Fraenker Fehlversuch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 Hallo Fraenker, schau mal hier Fehlversuch. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 31. Mai 2022 Share #2 Geschrieben 31. Mai 2022 (bearbeitet) ?? Einfach YT Link einfügen und fertig bearbeitet 31. Mai 2022 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 31. Mai 2022 Autor Share #3 Geschrieben 31. Mai 2022 Woanders sieht man ein Bild des Videos, welches dann beim draufklicken startet. Bei meinem Link war das Video nicht hier eingebettet, sondern man wurde nach YT umgeleitet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 31. Mai 2022 Autor Share #4 Geschrieben 31. Mai 2022 (bearbeitet) Ich gebe es erst mal auf bearbeitet 31. Mai 2022 von Fraenker Ich gebe es erst mal auf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas J. Geschrieben 31. Mai 2022 Share #5 Geschrieben 31. Mai 2022 Du denkst zu kompliziert 😉 Du musst wirklich nur den Youtube Link posten – nicht als Link einbauen. Allerdings muss bei dem Video genehmigt sein, dass es extern eingebunden wird – und es muss öffentlich sein Das Video, dass du verlinkt hattest, ist privat gestellt, da kann das nicht funktionieren. Gruß Andreas 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 31. Mai 2022 Autor Share #6 Geschrieben 31. Mai 2022 (bearbeitet) OK, dann werde ich beizeiten noch mal einen neuen Versuch starten. bearbeitet 31. Mai 2022 von Fraenker Korrektur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 31. Mai 2022 Share #7 Geschrieben 31. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann wirf Mal… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 31. Mai 2022 Autor Share #8 Geschrieben 31. Mai 2022 vor 26 Minuten schrieb wasabi65: Dann wirf Mal… OK, ich habe es korrigiert😉. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge