Jump to content

Fehlversuch


Empfohlene Beiträge

  • Fraenker changed the title to Fehlversuch

Du denkst zu kompliziert 😉

Du musst wirklich nur den Youtube Link posten – nicht als Link einbauen.

Allerdings muss bei dem Video genehmigt sein, dass es extern eingebunden wird – und es muss öffentlich sein

Das Video, dass du verlinkt hattest, ist privat gestellt, da kann das nicht funktionieren.

Gruß
Andreas

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...