Alpha Tier Geschrieben 2. April 2022 Share #1 Geschrieben 2. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin auf der Suche nach einer tieferen Augenmuschel für die A7IV, die das Auge besser umschließt. Nachdem ich jetzt die zweite angeblich richtige, jedoch definitiv NICHT passende erhalten und zurückgeschickt habe, versuch ich es jetzt hier. Bitte nur melden, wenn ihr tatsächlich eine passende für genau diese Kamera (A7IV) gefunden habt ! Danke euch !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. April 2022 Geschrieben 2. April 2022 Hallo Alpha Tier, schau mal hier Augenmuschel für die A7IV. Dort wird jeder fündig!
Ecce Geschrieben 15. April 2022 Share #2 Geschrieben 15. April 2022 Hast Du die schon probiert?Kiwifotos Augenmuschel Okular für Sony Alpha a7 IV a7S III ersetzt Sony FDA-EP19 Augenmuschel:https://smile.amazon.de/dp/B08TBRKPS1?ref_=cm_sw_r_cp_ud_dp_Z1HJWHXSJP1NVY3YTS15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge