Sonnenschein119 Geschrieben 8. Februar 2022 Share #1 Geschrieben 8. Februar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kennt jemand ein gutes deutschsprachiges Video bezüglich der gesamten Menüeinstellungen der Alpha 1. Primär über die Foto Einstellungen, Video ist bei mir sekundär. Das von Mark Galer, geht glaube ich so 1Std: 30 scheint sehr gut zu sein, allerdings ist mein Schulenglisch jetzt schon fast 50 Jahre her 😞 und deshalb bring es mir nicht viel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 Hallo Sonnenschein119, schau mal hier Menüeinstellung Alpha 1. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 8. Februar 2022 Share #2 Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) Du kannst Untertitel einblenden, das hilft mir manchmal und die dann auch noch automatisch auf deutsch übersetzen lassen. Wie gut das ist, ist schwer zu sagen. Die englische Sprache in der Kamera passt natürlich nicht mit dem deutschen Setup bei Dir. Zusätzlich die Abspielgeschwindigkeit verlangsamen, dann spricht er nicht so schnell. bearbeitet 8. Februar 2022 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2022 Share #3 Geschrieben 8. Februar 2022 LAX hat mal eins über die 7SIII gemacht, als sie rauskam. Die hat dasselbe Menü. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonnenschein119 Geschrieben 8. Februar 2022 Autor Share #4 Geschrieben 8. Februar 2022 Gerade eben schrieb Octane: LAX hat mal eins über die 7SIII gemacht, als sie rauskam. Die hat dasselbe Menü. Danke dir..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2022 Share #5 Geschrieben 8. Februar 2022 vor 11 Minuten schrieb Holzwurmbaum: Zusätzlich die Abspielgeschwindigkeit verlangsamen, dann spricht er nicht so schnell. Der spricht extrem langsam und wenn man den noch mehr verlangsamt schläft man ein 😴 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonnenschein119 Geschrieben 8. Februar 2022 Autor Share #6 Geschrieben 8. Februar 2022 vor 1 Minute schrieb Octane: Der spricht extrem langsam und wenn man den noch mehr verlangsamt schläft man ein 😴 Ja wird schon klappen 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge