Jump to content

Menüeinstellung Alpha 1


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kennt jemand ein gutes deutschsprachiges Video bezüglich der gesamten Menüeinstellungen der Alpha 1.

Primär über die Foto Einstellungen, Video ist bei mir sekundär.

Das von Mark Galer, geht glaube ich so 1Std: 30  scheint sehr gut zu sein, allerdings ist mein Schulenglisch jetzt schon fast 50 Jahre her 😞 und  deshalb bring es mir nicht  viel.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Untertitel einblenden, das hilft mir manchmal und die dann auch noch automatisch auf deutsch übersetzen lassen. Wie gut das ist, ist schwer zu sagen. Die englische Sprache in der Kamera passt natürlich nicht mit dem deutschen Setup bei Dir. Zusätzlich die Abspielgeschwindigkeit verlangsamen, dann spricht er nicht so schnell.

bearbeitet von Holzwurmbaum
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Holzwurmbaum:

Zusätzlich die Abspielgeschwindigkeit verlangsamen, dann spricht er nicht so schnell.

Der spricht extrem langsam und wenn man den noch mehr verlangsamt schläft man ein 😴

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...