ete Geschrieben 4. Februar 2022 Share #1 Geschrieben 4. Februar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich suche für meine Nex 3 Alpha einen Fernauslöser um den Bulb Modus zu nutzen. Wenn möglich direkt mit Zeiteinstellung (also 2 Minuten o.ä.), ohne manuellen Eingriff. Gibt es solch einen Auslöser? vielen Dank und Grüße Stefanie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Februar 2022 Geschrieben 4. Februar 2022 Hallo ete, schau mal hier Nex-3 Fernauslöser (Bulb). Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 6. Februar 2022 Share #2 Geschrieben 6. Februar 2022 Hallo und willkommen im Forum Stefanie, Das ist eine gute Frage. Ich befürchte jedoch, dass es keinen gibt. Die Kamera ist sehr alt und schon 2010 auf den Markt gekommen. Später hat Sony die Mikro USB Anschlüsse für die Fernauslöser eingebaut. Die ersten NEX hatten noch einen Mini USB Anschluss (wenn ich mich recht erinnere an meine NEX-5N). Die NEX-3 hat im Gegensatz zur 5N auch keinen Infrarotempfänger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFM Geschrieben 7. Februar 2022 Share #3 Geschrieben 7. Februar 2022 Am 4.2.2022 um 13:07 schrieb ete: Nex 3 Alpha Welches Modell genau? Wenn es eine Nex-3N ist würde es gehen, alle anderen Modelle der Reihe Nex-3, C3 und F3 hatten noch keine möglichkeit der Fernsteuerung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge