Jubbu Geschrieben 6. Januar 2022 Share #1 Geschrieben 6. Januar 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe bei einigen Bildern einen Anzeigefehler im Bibliotheksmodul von Lightroom Classic. Hat jemand eine Idee wodran das liegen könnte? Edit: In der Vorschau über den Finder oder im Entwicklungsmodul schaut das Bild ganz normal aus. bearbeitet 6. Januar 2022 von Jubbu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Januar 2022 Geschrieben 6. Januar 2022 Hallo Jubbu, schau mal hier Bildfehler in Lightroom. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 7. Januar 2022 Share #2 Geschrieben 7. Januar 2022 Bei Capture One auf dem Mac hilft hier die Nutzung der Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte von "auto" auf "never" zu schalten. Wenn Du in den Einstellungen da auch einen Punkt zu hast, mal mit rumspielen, danach neustarten Wie ich diese Blöcke, bei CO in schwarz und LInien, hasse. Manchmal habe ich es nur im exportierten Bild 😞 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 7. Januar 2022 Share #3 Geschrieben 7. Januar 2022 Sorry noch nie gesehen, ausser bei einer defekten SD Karte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jubbu Geschrieben 7. Januar 2022 Autor Share #4 Geschrieben 7. Januar 2022 Also das Problem ist gelöst. Ich habe eine 1:1 Vorschau erneut erstellt und weg sind die Fehler. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge