Jump to content

Bildfehler in Lightroom


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich habe bei einigen Bildern einen Anzeigefehler im Bibliotheksmodul von Lightroom Classic.

Hat jemand eine Idee wodran das liegen könnte?

2369170F-42DF-4234-B394-5E2478639040.jpeg
 

Edit: In der Vorschau über den Finder oder im Entwicklungsmodul schaut das Bild ganz normal aus. 

bearbeitet von Jubbu
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Capture One auf dem Mac hilft hier die Nutzung der Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte von "auto" auf "never" zu schalten. Wenn Du in den Einstellungen da auch einen Punkt zu hast, mal mit rumspielen, danach neustarten

Wie ich diese Blöcke, bei CO in schwarz und LInien, hasse. Manchmal habe ich es nur im exportierten Bild 😞

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...