beggsman Geschrieben 5. Januar 2022 Share #1 Geschrieben 5. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin erst seit einigen Tagen in diesem Forum angemeldet und wollte mich heute endlich mal vorstellen. Ich bin noch ziemlicher Anfänger, obwohl ich schon eine Zeit lang eine Bridgekamera (Lumix fz1000) hatte. Mit der hatte ich auch viel Spaß, aber vor einigen Monaten wollte ich mal etwas Neues wagen und habe mich zu dem Kauf einer Sony a6100 durchgerungen. Allerdings fällt es mir nicht leicht zu sagen, dass das die bessere Entscheidung war. Qualitätsmäßig kann ich im Hinblick auf die Fotos nämlich keinen Unterschied feststellen, was sicher auch an meiner Unerfahrenheit mit diesem Kameratyp liegt. Ich bin also gespannt, wie sich das bei mir noch entwickelt. Viele Grüße Achim 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Januar 2022 Geschrieben 5. Januar 2022 Hallo beggsman, schau mal hier Hallo aus Düsseldorf. Dort wird jeder fündig!
ttt Geschrieben 5. Januar 2022 Share #2 Geschrieben 5. Januar 2022 Herzlich Willkommen Achim, Viel Spaß mit deiner neuen Kamera und hier im Forum. Gruß von der anderen Rheinseite Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael57 Geschrieben 5. Januar 2022 Share #3 Geschrieben 5. Januar 2022 Auch ein herzliches Willkommen und viele Grüße aus (der anderen und schöneren Stadt am Rhein) Köln 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 5. Januar 2022 Share #4 Geschrieben 5. Januar 2022 Auch von mir ein herzliches Willkommen.Düsseldorf,dann kennst Du bestimmt die Urdenbacher Kämpe? Mfg Thomas aus Leverkusen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 5. Januar 2022 Share #5 Geschrieben 5. Januar 2022 Moinsen Achim, herzlich willkommen auch aus Thüringen. Wenn die Qualität deiner Fotos nicht stimmt, kann es viele Gründe geben. Was hast du denn zum Start für ein Objektiv gewählt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beggsman Geschrieben 5. Januar 2022 Autor Share #6 Geschrieben 5. Januar 2022 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Wanderer71: Düsseldorf,dann kennst Du bestimmt die Urdenbacher Kämpe? Ja, da sind wir noch am letzten Sonntag durch spaziert und dann am Rhein entlang. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Januar 2022 von beggsman 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beggsman Geschrieben 5. Januar 2022 Autor Share #7 Geschrieben 5. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb DirkB: Was hast du denn zum Start für ein Objektiv gewählt? Das Sony 18-135. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge