Jump to content

Hallo aus Düsseldorf


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich bin erst seit einigen Tagen in diesem Forum angemeldet und wollte mich heute endlich mal vorstellen. Ich bin noch ziemlicher Anfänger, obwohl ich schon eine Zeit lang eine Bridgekamera (Lumix fz1000) hatte. Mit der hatte ich auch viel Spaß, aber vor einigen Monaten wollte ich mal etwas Neues wagen und habe mich zu dem Kauf einer Sony a6100 durchgerungen. Allerdings fällt es mir nicht leicht zu sagen, dass das die bessere Entscheidung war. Qualitätsmäßig kann ich im Hinblick auf die Fotos nämlich keinen Unterschied feststellen, was sicher auch an meiner Unerfahrenheit mit diesem Kameratyp liegt. Ich bin also gespannt, wie sich das bei mir noch entwickelt.

Viele Grüße

Achim

 

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...