Gast Geschrieben 8. Dezember 2021 Share #1 Geschrieben 8. Dezember 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ronda - Provinz Malaga Eine der größten Stierkampfarenen überhaupt befindet sich In Ronda, einer der ältesten Städte Spaniens. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Dezember 2021 Geschrieben 8. Dezember 2021 Hallo Gast, schau mal hier Spanien. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 9. Dezember 2021 Share #2 Geschrieben 9. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dezember-Morgen, Andalusien Ronda Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2021 Share #3 Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ألف ليلة وليلة Tausendundeine Nacht - Banos Arabes, Ronda bearbeitet 9. Dezember 2021 von rororo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2021 Share #4 Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) So schöööön @rororo Viel Spaß noch, wie lange bist du noch dort? bearbeitet 9. Dezember 2021 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2021 Share #5 Geschrieben 9. Dezember 2021 Gerade eben schrieb Nobby1965: So schöööön @rororo Viel Spaß noch, wie lange bist du noch dort? Vielen Dank, Nobby. Am Black Friday war der günstigste Rückflug bei der Lufthansa Heilig Abend. So habe ich das Datum gewählt. Der ist kostenfrei umbuchbar. Ich entscheide dann in Malaga unter Berücksichtigung Deiner Lageberichte Rhein-Neckar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2021 Share #6 Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) O.K., ich versuche dran zu denken und mache den Wetter🐸 Ich als Grinch finde Heiligabend ist klasse zum Fliegen... 😉 bearbeitet 9. Dezember 2021 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2021 Share #7 Geschrieben 9. Dezember 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Plaza de Toros de Ronda Die Aren in Ronda wurde im 17. Jahrhundert gebaut. Sie gilt als eine der größten und schönsten ihrer Art und war das Vorbild für die meisten Stierkampfarenen der Welt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 9. Dezember 2021 Share #8 Geschrieben 9. Dezember 2021 vor 19 Minuten schrieb rororo: Ronda Der Parador grad an der Klippe / Brücke ist übrigens ganz nett dort… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2021 Share #9 Geschrieben 9. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronda Exposure Blend aus zwei Belichtungen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2021 Share #10 Geschrieben 10. Dezember 2021 vor 21 Stunden schrieb wasabi65: Der Parador grad an der Klippe / Brücke ist übrigens ganz nett dort… Wir freuen uns auf Bilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 10. Dezember 2021 Share #11 Geschrieben 10. Dezember 2021 Als ich da war gab es noch keine digitale Kameras… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 10. Dezember 2021 Share #12 Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) Mein Neid ist mit dir! Und ich war mit Fuji in Ronda. Deine Fotos haben schöne Erinnerungen geweckt und mir klar gemacht, dass ich da bald mal wieder hin muss, vielleicht dann mit Sony 😉 bearbeitet 10. Dezember 2021 von blur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2021 Share #13 Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cádiz - Madrugada Im ersten Tageslicht bearbeitet 11. Dezember 2021 von rororo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2021 Share #14 Geschrieben 11. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cádiz Costa de la Luz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 23. Dezember 2021 Share #15 Geschrieben 23. Dezember 2021 (bearbeitet) Da werden bei mir sehr schöne Urlaubserinnerungen wach. Für den Besuch des Innenbereichs der Stierkampfarena fehlte mir in Ronda leider die Zeit, an allen übrigen gezeigten Plätzen war ich 2018 selbst, darüber hinaus auch noch in diversen anderen sehr schönen Orten Andalusiens. Dort habe ich natürlich viele Fotos aufgenommen. Nur hatte ich damals eben noch keine Sony Alpha Kamera und somit auch nicht meine heutigen fotografischen Möglichkeiten zur Verfügung. Danke für das Thema, @rororo! bearbeitet 23. Dezember 2021 von Trisha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2021 Share #16 Geschrieben 25. Dezember 2021 (bearbeitet) Gerne Trisha ich habe gut drei Wochen bis Weihnachten in Andalusien verbracht. Das war eine großartige Reiseidee und ich habe viel Fotomaterial mitgebracht. Habe aufgehört von unterwegs zu posten, weil die Anzeige des Notebooks die Farben und Kontraste verfälscht und die Aufbereitung der Raws müßig ist. Am 23.12.2021 um 18:33 schrieb Trisha: Da werden bei mir sehr schöne Urlaubserinnerungen wach. Für den Besuch des Innenbereichs der Stierkampfarena fehlte mir in Ronda leider die Zeit Für die Plaza de Toro war ich extra einen Tag länger in Ronda geblieben. Wusste nicht, dass am Montag 6. Dezember Tag der Verfassung und Feiertag ist. Am langen Adventswochenende war die Stadt auch zum vermeintlichen Vertrag übervoll mit Wochenendausflüglern. So fand ich keinen Parkplatz in Zentrumsnähe. Bis ich dann nach langem Fußweg um 15 Uhr an der Plaza del Toro angekommen war, wurden gerade die Pforten der Arena geschlossen. Weil Feiertag war früher als sonst. Naja, es gibt genug zu sehen in Ronda und jeder Tag länger ist am Ende ein Gewinn. Die Zentren der andalusischen Städte sind in der Adventszeit üppig mit Lichtern geschmückt. Mit ein zwei Ausschnitten davon wünsche ich Euch allen noch ein frohes Weihnachtsfest. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Feliz Navidad Amigos bearbeitet 25. Dezember 2021 von rororo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2021 Share #17 Geschrieben 28. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Granada - Alhambra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaenzlich Geschrieben 28. Dezember 2021 Share #18 Geschrieben 28. Dezember 2021 Am 25.12.2021 um 17:21 schrieb rororo: Gerne Trisha ich habe gut drei Wochen bis Weihnachten in Andalusien verbracht. Das war eine großartige Reiseidee und ich habe viel Fotomaterial mitgebracht. Habe aufgehört von unterwegs zu posten, weil die Anzeige des Notebooks die Farben und Kontraste verfälscht und die Aufbereitung der Raws müßig ist. Verständlich, außerdem wolltest auf der Reise die Zeit sicher lieber auf der Straße als auf vor dem Computer nutzen. In meiner Naivität bin ich davon ausgegangen, du seist bereits wieder abgereist. Wenn du noch ein paar Fotos "nachschießen" könntest, würde ich dem von meiner Seite aus nichts im Wege stehen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 28. Dezember 2021 Share #19 Geschrieben 28. Dezember 2021 vor 4 Stunden schrieb rororo: Granada - Alhambra Ach ist das schön, mit fast exakt diesem Ausblick hatten wir da gewohnt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahrimaan Geschrieben 16. Februar 2022 Share #20 Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Icod de los Vinos -> Ältester Baum Teneriffas (Drago Milenario) bearbeitet 16. Februar 2022 von Ahrimaan 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2022 Share #21 Geschrieben 15. Dezember 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Puente de la Constitución de 1812 Die Brücke der Verfassung - Andalusien, Cadiz. Aufgenommen in Langzeitbelichtungstechnik (30s) mit ND-Filter. bearbeitet 15. Dezember 2022 von rororo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2022 Share #22 Geschrieben 17. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cadiz im ersten Morgenlicht vergangener Advent Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jseibertz Geschrieben 19. Oktober 2023 Share #23 Geschrieben 19. Oktober 2023 (bearbeitet) Palma de Mallorca, müsste die 7R3 gewesen sein mit dem Voigtländer 10mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Oktober 2023 von jseibertz 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jseibertz Geschrieben 19. Oktober 2023 Share #24 Geschrieben 19. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jseibertz Geschrieben 28. Dezember 2023 Share #25 Geschrieben 28. Dezember 2023 Sony A7RIV mit Sony 24-105, ISO 4000, BL4–1,3 Belichtungskorrektur, 1/30. Kathedrale Palma, gestern mal nicht voll beleuchtet bei Vollmond, mal ein anderes Bild. ACR, Endbearbeitung in Luminar Neo. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge