Jump to content

Spanien


rororo
 Share

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Nobby1965:

So schöööön @rororo Viel Spaß noch, wie lange bist du noch dort? 

Vielen Dank, Nobby. Am Black Friday war der günstigste Rückflug bei der Lufthansa Heilig Abend. So habe ich das Datum gewählt. Der ist kostenfrei  umbuchbar. Ich entscheide dann in Malaga unter Berücksichtigung Deiner Lageberichte Rhein-Neckar. 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Da werden bei mir sehr schöne Urlaubserinnerungen wach. Für den Besuch des Innenbereichs der Stierkampfarena fehlte mir in Ronda leider die Zeit, an allen übrigen gezeigten Plätzen war ich 2018 selbst, darüber hinaus auch noch in diversen anderen sehr schönen Orten Andalusiens. Dort habe ich natürlich viele Fotos aufgenommen. Nur hatte ich damals eben noch keine Sony Alpha Kamera und somit auch nicht meine heutigen fotografischen Möglichkeiten zur Verfügung. Danke für das Thema, @rororo!

Edited by Trisha
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Gerne Trisha ich habe gut drei Wochen bis Weihnachten in Andalusien verbracht. Das war eine großartige Reiseidee und ich habe viel Fotomaterial mitgebracht. Habe aufgehört von unterwegs zu posten, weil die Anzeige des Notebooks die Farben und Kontraste verfälscht und die Aufbereitung der Raws müßig ist.

Am 23.12.2021 um 18:33 schrieb Trisha:

Da werden bei mir sehr schöne Urlaubserinnerungen wach. Für den Besuch des Innenbereichs der Stierkampfarena fehlte mir in Ronda leider die Zeit

Für die Plaza de Toro war ich extra einen Tag länger in Ronda geblieben. Wusste nicht, dass am Montag 6. Dezember Tag der Verfassung und Feiertag ist. Am langen Adventswochenende war die Stadt auch zum vermeintlichen Vertrag übervoll mit Wochenendausflüglern. So fand ich keinen Parkplatz in Zentrumsnähe. Bis ich dann nach langem Fußweg um 15 Uhr an der Plaza del Toro angekommen war, wurden gerade die Pforten der Arena geschlossen. Weil Feiertag war früher als sonst. Naja, es gibt genug zu sehen in Ronda und jeder Tag länger ist am Ende ein Gewinn.

Die Zentren der andalusischen Städte sind in der Adventszeit üppig mit Lichtern geschmückt. Mit ein zwei Ausschnitten davon wünsche ich Euch allen noch ein frohes Weihnachtsfest.

Feliz Navidad Amigos

Edited by rororo
  • Like 8
  • Thanks 2
Link to post
Share on other sites

Am 25.12.2021 um 17:21 schrieb rororo:

Gerne Trisha ich habe gut drei Wochen bis Weihnachten in Andalusien verbracht. Das war eine großartige Reiseidee und ich habe viel Fotomaterial mitgebracht. Habe aufgehört von unterwegs zu posten, weil die Anzeige des Notebooks die Farben und Kontraste verfälscht und die Aufbereitung der Raws müßig ist.

Verständlich, außerdem wolltest auf der Reise die Zeit sicher lieber auf der Straße als auf vor dem Computer nutzen. In meiner Naivität bin ich davon ausgegangen, du seist bereits wieder abgereist.

Wenn du noch ein paar Fotos "nachschießen" könntest, würde ich dem von meiner Seite aus nichts im Wege stehen. 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...