Gast Geschrieben 19. Oktober 2021 Share #26 Geschrieben 19. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 17.10.2021 um 09:13 schrieb Octane: B&H hat die neuen Produkte nun im Shop aber lieferbar sind sie noch nicht. Hier dürfte es noch länger dauern. Ich denke nicht, dass das lange dauern wird. Die Lieferungen der Kickstarter-Kampagne sind durch. Die Zusatzbestellungen aus dem Kickstarter Post-Campaign Sales sind auch in der Auslieferung. Ich hatte meine Sachen Anfang Oktober gekriegt. Immer mehr melden auf der Facebook Explore V2 Insider Community, dass sie auch ihre Lieferungen auch erhalten haben. Darauf kann der offene Verkauf in der Welt beginnen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Oktober 2021 Geschrieben 19. Oktober 2021 Hallo Gast, schau mal hier Kaufempfehlung Fotorucksack. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 20. Oktober 2021 Share #27 Geschrieben 20. Oktober 2021 Das kam heute über Email: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge