Jump to content

Empfohlene Beiträge

• 10 months later...

Hi zusammen

Kann mir mal einer die Versender Email Adresse nennen (Welcome to Alpha Cashback) Ich finde einfach diese Mail mit den Codes nicht mehr in der Inbox .Hätte aber noch zwei zur Verfügung. Einen würde ich nun nutzen wollen, aber ich finde einfach diese Mail nirgends.

Gruß 

Dejan 

Link zum Beitrag

• 5 months later...

Ich wärme diesen Thread mal auf. Meine neue A7CR habe ich bei Sony registriert, aber keine Welcome to Alpha Codes für vergünstigte Objektive bekommen.
Die A7CR ist auf der Liste der berechtigten Kameras, die Codes sollten also per Mail zugeschickt werden. 
Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht? Wie seid ihr zu euren Codes gekommen, wenn sie nicht automatisch per Mail zugestellt wurden?

Nachtrag: Die Mail von Sony über obige Absenderadresse habe ich bekommen, Sony bedankt sich für die Registrierung, 'vergisst' aber, die Codes beizulegen ... Habe zurück geschrieben und nachgefragt, aber bisher keine Antwort bekommen.

bearbeitet von hpk
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@hpk
Die WtA Codes habe ich auch nicht erhalten, ebensowenig ein Code für die kostenlose Garantieerweiterung (Schweiz).
Habe dann beides per Support angefragt (jeweils als eigene Mail, bzw. über das Kontaktformular).
Die Welcome to Alpha Codes habe ich dann in NEUN-facher Ausführung erhalten.
Für die Garatieerweiterung nix. Das war vor einigen Wochen.

Aber mein Eindruck ist, dass da nur noch KI sitzen und die Anfragen bearbeiten.
Obwohl ich immer ALLE möglichen Dokumente (Rechnung, Screenshots von den Mails und von der Übersicht aus MySony) mitgeschickt hatte, kamen mehrere Rückfragen, ich soll doch bitte die Rechnung schicken, ich möge doch bitte ein Screenshot von der Mail schicken,...

In der Vergangenheit hatte IMMER alles problemlos funktioniert, jetzt irgendwie nicht mehr.
Und die WtA muss ich noch für zwei Objektive einreichen, bin gespannt ob das klappt. Bin da jetzt eher wenig zuversichtlich.

bearbeitet von NIRO
Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Das hat sich vermutlich irgendeiner ausgedacht, der sich irgendwas reingepfiffen hat. So nach dem Motto: wie mache ich es den lästigen Kunden möglichst schwer zu ihrer Kohle zu kommen? 🤪 Bis jetzt gings jedoch ganz gut. Ich habe immer nur Handyfotos eingeschickt. Einmal wurde reklamiert aber sonst wurden die Bilder immer auf Anhieb akzeptiert.

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...