Kontrast Geschrieben 24. September 2024 Share #751 Geschrieben 24. September 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Kleine Weiler ist der Klotzenhof, zwischen Spessart und Odenwald. Die Besonderheit, auf 63 Einwohner gibt es 5 Gastwirtschaften. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. September 2024 Geschrieben 24. September 2024 Hallo Kontrast, schau mal hier Hier bin ich Zuhause. Dort wird jeder fündig!
Kontrast Geschrieben 30. September 2024 Share #752 Geschrieben 30. September 2024 Schutzhütte im Bürgstätter Wald Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zony Geschrieben 4. Oktober 2024 Share #753 Geschrieben 4. Oktober 2024 Mein Nick deutet es schon an: ich wohne im Osten der Republik. Nämlich hier: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_hunter Geschrieben 5. Oktober 2024 Share #754 Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) Hatte heute morgen eigentlich auf einen Sonnenaufgang mit Sonne gehofft. Baden-Baden/Lichental, 5 Minuten von zuhause entfernt: a6700, Tamron 17-70, 70mm, f/9.0, 5s, Iso 100, Reverse GND Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a6700, Tamron 17-70mm, 69mm, f/9.0, 1/20s, ISO 100 Und hier noch von meinem Test mit meiner neuen (ersten) Drohne. Mit Sonne anstatt Wolken anders rum natürlich: Wolken statt der geplanten Sonne... das war mein Plan... 🙂 DJI Mini 4k: bearbeitet 5. Oktober 2024 von der_hunter 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 6. Oktober 2024 Share #755 Geschrieben 6. Oktober 2024 Blick vom Wannenberg aufs Maintal mit Miltenberg und Bürgstadt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zony Geschrieben 10. Oktober 2024 Share #756 Geschrieben 10. Oktober 2024 Nochmal das Schweriner Schloss. Heute mit Nordlicht: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zony Geschrieben 10. Oktober 2024 Share #757 Geschrieben 10. Oktober 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein´ hab ich noch: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeCabbage Geschrieben 14. Oktober 2024 Share #758 Geschrieben 14. Oktober 2024 Nürnberg am Henkersteg, mit Blick auf den Weinstadel Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 14. Oktober 2024 Share #759 Geschrieben 14. Oktober 2024 vor 2 Stunden schrieb GeorgeCabbage: Nürnberg am Henkersteg, mit Blick auf den Weinstadel Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Birke im Hintergrund Gruß Heinrich 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. Oktober 2024 Share #760 Geschrieben 14. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb heinrich wilhelm: Die Birke im Hintergrund Das ist eine fränkische Blaubirke 😉 Ich vermute mal, der Effekt wird durch die zugefügte Vignette verstärkt. bearbeitet 14. Oktober 2024 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeCabbage Geschrieben 14. Oktober 2024 Share #761 Geschrieben 14. Oktober 2024 ... ja, das mit der Birke ist unschön, auch die Zeichnung des Himmels ist verbesserungsfähig! Ein Bild aus Februar 2024, ich werde die Tage den "Spot" nochmal besuchen. Vielen Dank für den Hinweis, es gibt noch viel zu lernen .... Grüße aus Nürnberg, Dieter 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben 15. Oktober 2024 Share #762 Geschrieben 15. Oktober 2024 Wanderweg am Lousberg in Aachen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zony Geschrieben 16. Oktober 2024 Share #763 Geschrieben 16. Oktober 2024 Und wieder ein Gruß mit dem Schweriner Schloss. Heute mal mit Komet (C/2030 - Tsuchinshan-Atlas). Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zony Geschrieben 17. Oktober 2024 Share #764 Geschrieben 17. Oktober 2024 Und schon wieder dieses Schloss (SORRY!), aber heute mit Vollmond. Und mit dem neuen 24-50er, das ich unbedingt heute ausprobieren wollte, das für den Zweck aber auch bei 50mm zu weitwinklig war. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zony Geschrieben 18. Oktober 2024 Share #765 Geschrieben 18. Oktober 2024 Ja, ja, schon wieder dieses Schloss. Aktuell bin ich ein wenig am Herumprobieren und heute sollte es mal etwas mehr in den Telebereich gehen. Nämlich mit dem 70-200er. Ach so, Mond war auch wieder. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 18. Oktober 2024 Share #766 Geschrieben 18. Oktober 2024 Odenwald bei Reichartshausen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 20. Oktober 2024 Share #767 Geschrieben 20. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. Oktober 2024 Share #768 Geschrieben 24. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frankfurt a.M.-Höchst, Schlossturm und Justinuskirche im Herbst A7III + Tamron 50-300, 224mm, f/11, 1/250s, ISO 400 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zony Geschrieben 24. Oktober 2024 Share #769 Geschrieben 24. Oktober 2024 vor 2 Stunden schrieb leicanik: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frankfurt a.M.-Höchst, Schlossturm und Justinuskirche im Herbst A7III + Tamron 50-300, 224mm, f/11, 1/250s, ISO 400 Schöne Stimmung hast Du da eingefangen! Und gar nicht so weit weg von meinem Geburtsort Ffm.-Sachsenhausen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. Oktober 2024 Share #770 Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Zony: vor einer Stunde schrieb Zony: Schöne Stimmung hast Du da eingefangen! Und gar nicht so weit weg von meinem Geburtsort Ffm.-Sachsenhausen. Vielen Dank. Ein Sachsenhäuser in der "Zone" – ja gibt's denn sowas. Aber klar, Sachsen war sozusagen schon in die Wiege gelegt ... 😄 bearbeitet 24. Oktober 2024 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotorrhoe Geschrieben 24. Oktober 2024 Share #771 Geschrieben 24. Oktober 2024 vor einer Stunde schrieb leicanik: Vielen Dank. Ein Sachsenhäuser in der "Zone" – ja gibt's denn sowas. Aber klar, Sachsen war sozusagen schon in die Wiege gelegt ... 😄 Das mit der Wiege ist gut. Nicht allzuweit hinter dem Rücken des Betrachters werden neue Erdenbürger angemeldet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zony Geschrieben 24. Oktober 2024 Share #772 Geschrieben 24. Oktober 2024 vor 3 Minuten schrieb Fotorrhoe: Das mit der Wiege ist gut. Nicht allzuweit hinter dem Rücken des Betrachters werden neue Erdenbürger angemeldet. vor einer Stunde schrieb leicanik: Vielen Dank. Ein Sachsenhäuser in der "Zone" – ja gibt's denn sowas. Aber klar, Sachsen war sozusagen schon in die Wiege gelegt ... 😄 Na ja, Schwerin in Mecklenburg, meine jetzige Heimat, verhält sich zu Sachsen ungefähr so, wie Hamburg zu Bayern. Der Osten ist ähnlich vielseitig, wie der Westen und schöne, fotogene Orte gibt es - wie dieser Thread beweist - überall in Deutschland. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. Oktober 2024 Share #773 Geschrieben 25. Oktober 2024 vor 13 Stunden schrieb Zony: Schwerin in Mecklenburg, meine jetzige Heimat, verhält sich zu Sachsen ungefähr so, wie Hamburg zu Bayern. Schwerin hatte ich im Zusammenhang mit dir gar nicht auf den Schirm, ich hatte da bezüglich deines Standortes was Falsches im Hinterkopf, sorry. Vielleicht ist ja auch nur mal wieder die Verlockung eines Wortspiels mit mir durchgegangen. Aber wie sagt man im Fußball: Meckpomm oder Sachsen — Hauptsache Italien 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zony Geschrieben 25. Oktober 2024 Share #774 Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 54 Minuten schrieb leicanik: Schwerin hatte ich im Zusammenhang mit dir gar nicht auf den Schirm, ich hatte da bezüglich deines Standortes was Falsches im Hinterkopf, sorry. Vielleicht ist ja auch nur mal wieder die Verlockung eines Wortspiels mit mir durchgegangen. Aber wie sagt man im Fußball: Meckpomm oder Sachsen — Hauptsache Italien 😉 So ist es. Und falls Du mal in der Gegend sein solltest, zeige ich Dir gern das oben mehrfach gezeigte Schloss und die anderen schönen Ecken der Stadt, die ja letztens Weltkulturerbestatus erhalten hat. bearbeitet 25. Oktober 2024 von Zony 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. Oktober 2024 Share #775 Geschrieben 25. Oktober 2024 vor 7 Minuten schrieb Zony: das oben mehrfach gezeigte Schloss Danke. Über die Bilder war ich auch gerade gestolpert: Wie dusselig von mir 😄 Aber Schwerin wäre wirklich noch eine Reise wert, da war ich leider noch nicht. Vor vielen Jahren wollte mich mal jemand beruflich dorthin abwerben, aber familiäre Gründe verhinderten das. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge