Jump to content

Empfohlene Beiträge

Morgens beim Zeltabbbau musste ich leider einen Hirschkäfer beim Ausschlafen stören, hier mit dem Steinheil Quinon 1,9/50 mit Blende 8.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Fotopunkberlin
Tippfehler
  • Like 13
Link zum Beitrag

vor 3 Minuten schrieb Vosi91:

Aus der Nähe betrachtet eher unheimlich, ja 😄

@Vosi91, ich denke @DirkB hat die nicht ganz passende Einstellung des Bildes in dieses Thema gemeint, siehe https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/aktionen-und-projekte/insektensommer/faszination-insekten/24472.html😉

Für Spinnen gibt es ein anderes Thema:

• Like 2
Link zum Beitrag

Genau so, wie es @Trisha sagt. Insekten haben immer 6 Beine. Aber das ist nicht schlimm, weil es wirklich ein schönes Foto ist, meist das Thema eingehalten wird und kaum jemand hier so pingelig ist. Und solange Falken bei den Greifvögeln eingestellt werden, kann ab und auch auch mal eine Spinne hier bei den Insekten vorbei schauen. Oder eine Blindschleiche bei den Schlangen 🫣

• Like 1
Link zum Beitrag

vor 23 Stunden schrieb Trisha:

@Vosi91, ich denke @DirkB hat die nicht ganz passende Einstellung des Bildes in dieses Thema gemeint, siehe https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/aktionen-und-projekte/insektensommer/faszination-insekten/24472.html😉

Für Spinnen gibt es ein anderes Thema:

Oh, daran habe ich gar nicht gedacht. Danke für den Hinweis :). Am Anfang des Threads habe ich eine Spinne gesehen. Davon habe ich mich verwirren lassen.

Link zum Beitrag

vor 8 Stunden schrieb DirkB:

Genau so, wie es @Trisha sagt. Insekten haben immer 6 Beine. Aber das ist nicht schlimm, weil es wirklich ein schönes Foto ist, meist das Thema eingehalten wird und kaum jemand hier so pingelig ist. Und solange Falken bei den Greifvögeln eingestellt werden, kann ab und auch auch mal eine Spinne hier bei den Insekten vorbei schauen. Oder eine Blindschleiche bei den Schlangen 🫣

Stimmt, Spinnen gehören nicht zu den Insekten. Falls es doch jemanden stören sollte, kann das Bild gerne verschoben werden 🙂

Link zum Beitrag