chrisbert Geschrieben 11. Februar 2021 Share #1 Geschrieben 11. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute hat jemand von Euch schon mal testen können ob die Sony Imaging Edge Webcam Software aucch mir der Alpha 6000 funktioniert? Das kann doch nicht sein, dass dies mit 5100 und 6100 usw. läuft und mit der 6000er nicht - oder? Ich könnte eine sehr günstig bekommen und würde die Software gerne nutzen. Vielen Dank VG Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Februar 2021 Geschrieben 11. Februar 2021 Hallo chrisbert, schau mal hier Imaging Edge Webcam Software. Dort wird jeder fündig!
Tigerfox Geschrieben 25. April 2021 Share #2 Geschrieben 25. April 2021 Mit der Alpha 5000 geht es auch nicht. Zwar sollte man meinen, dass die 6000 technisch eher auf dem Level der 5100 ist, aber 5000 und 6000 sind etwa gleichzeitig rausgekommen, die 5100 ein halbes Jahr später. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge