der_fotojäger Geschrieben 11. Oktober 2019 Share #1 Geschrieben 11. Oktober 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich gehe mit kleinem Budget auf Fotosafari in die Heimischen Wälder und Flusslandschaften. Als ständiger Begleiter ist neben meiner a77ii ein gebrauchtes Objektiv für 350 Euro dabei. 500mm und ein bisschen Tarnung sind für Hobbyfotografen wie mich ausreichend. bearbeitet 11. Oktober 2019 von der_fotojäger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Oktober 2019 Geschrieben 11. Oktober 2019 Hallo der_fotojäger, schau mal hier Mit der a77m2 auf Fotosafari. Dort wird jeder fündig!
Gernot Geschrieben 12. Oktober 2019 Share #2 Geschrieben 12. Oktober 2019 Zeige doch einmal ein paar Bilder. Wir haben hier historisch bedingt in der Mehrzahl die E-Mount Kameras auf dem Plan, aber wir sind hier ja nicht im Systemkameraforum, in dem Spiegel verpönt sind, sondern im Sony Alpha Forum. Und auf Deiner Kamera steht eindeutig Sony α77 II. Kann sein, daß Andreas noch einen spziellen Unterbereich für A-Mount aufmacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Knipser Geschrieben 12. Oktober 2019 Share #3 Geschrieben 12. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb Gernot: ...Kann sein, daß Andreas noch einen spziellen Unterbereich für A-Mount aufmacht. Der Unterbereich für A-Mount existiert bereits und zwar hier. Dahin hätte dieser Thread gehört. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 12. Oktober 2019 Share #4 Geschrieben 12. Oktober 2019 Daran sieht man, daß mein 16:9 Monitor quer steht.... Ich hatte aber auch nicht wirklich gesucht. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cicollus Geschrieben 28. Februar 2020 Share #5 Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) Am 12.10.2019 um 07:29 schrieb Berlin-Knipser: Der Unterbereich für A-Mount existiert bereits und zwar hier. Dahin hätte dieser Thread gehört. Aha, es gibt eine Forum-Bereich für Vollformat, APS-C und ein A.Mount ... bearbeitet 28. Februar 2020 von cicollus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Februar 2020 Share #6 Geschrieben 29. Februar 2020 Es gibt sogar einen Bereich für die RX Kameras. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPAL Geschrieben 1. März 2020 Share #7 Geschrieben 1. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin ja sehr froh, dass sich mein Sohn viele Trekkingreisen leisten konnte und er hat davon sehr viele tolle Fotos davon mitgebracht! Seine relativ leichte Fotoausrüstung bestand aus einer SONY HX400V mit WiFi, IBIS und GPS (!), mit einem hervorragenden Carl Zeiss T* Vario-Sonnar 2,8-6,3/24-1200mm (!) Zoomobjektiv! Das Foto von dem speisenden Fischadler auf seiner Warte, wurde aus der Hand mit 1200mm Brennweite aus großer Entfernung aufgenommen! In kürzerer Distanz hätte der Adler ganz sicher nicht in Ruhe seinen Fisch verzehrt! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPAL Geschrieben 1. März 2020 Share #8 Geschrieben 1. März 2020 Fangopackung! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cicollus Geschrieben 5. März 2020 Share #9 Geschrieben 5. März 2020 Am 29.2.2020 um 10:52 schrieb Midori: Es gibt sogar einen Bereich für die RX Kameras. Noch nicht gemerkt: die Einteilung ist nicht konsistent. Eine A-Mount-Kamera kann eine Kleinbildformat- oder eine APS-formatige Kamera sein. Und jede dieser Formate kann in A- und E-Mount untergliedert werden. Sollen unbedingt die Mount-Systeme und die Sensorformate getrennt werden, dann müssten, incl. RX, 5 Hauptbereiche bestehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge