Gast Geschrieben 10. Januar 2021 Share #26  Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) So steht es bei mir auch im Adobe Creative Cloud. Ich habe nichts deinstalliert. Hast du dir dann aber LrC auf dem Desktop verknüpft, bzw. öffnest du auch das richtige. Bei mir schaut das so aus beim Öffnen. Da ist alles was du schreibst sichtbar (Buch, Drucken, etc.) Schau mal genau hin ob diese kleinen dreieckigen grauen Pfeile nicht etwas geschlossen haben, die sind durch das grau auf schwarzen Untergrund manchmal schlecht zu sehen, aber ich kann mir nichts anderes vorstellen nach deiner Schilderung. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Januar 2021 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Januar 2021 Geschrieben 10. Januar 2021 Hallo Gast, schau mal hier Lightroom 6.14 erkennt arw Dateien nicht. Dort wird jeder fĂĽndig!
wasabi65 Geschrieben 10. Januar 2021 Share #27  Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) Das Fenster links mit den Folder kann man wegclicken oder so einrichten, dass es nur erscheint, wenn die Maus links übder dem Rand schwebt. Wenn es eingeklappt ist, einfach einmal auf das kleine Dreieck mitte links im Balken clicken. Vielleicht Mal nach Einführungsvideos oder Bücher zu LrC gucken? bearbeitet 10. Januar 2021 von wasabi65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 10. Januar 2021 Share #28 Â Geschrieben 10. Januar 2021 Wg Brushes etc - rechtsclick auf einen der Toolbox Balken und dann bei Customize nachgucken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erwin Geschrieben 10. Januar 2021 Autor Share #29  Geschrieben 10. Januar 2021 Hallo Martin. Vielen Dank.Jetzt ist alles klar!  LG Erwin 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erwin Geschrieben 11. Januar 2021 Autor Share #30  Geschrieben 11. Januar 2021 Am 10.1.2021 um 09:45 schrieb Nobby1965: So steht es bei mir auch im Adobe Creative Cloud. Ich habe nichts deinstalliert. Hast du dir dann aber LrC auf dem Desktop verknüpft, bzw. öffnest du auch das richtige. Bei mir schaut das so aus beim Öffnen. Da ist alles was du schreibst sichtbar (Buch, Drucken, etc.) Schau mal genau hin ob diese kleinen dreieckigen grauen Pfeile nicht etwas geschlossen haben, die sind durch das grau auf schwarzen Untergrund manchmal schlecht zu sehen, aber ich kann mir nichts anderes vorstellen nach deiner Schilderung. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Danke Norbert-alles bestens!!!  LG Erwin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge