MaTiHH Geschrieben 27. Dezember 2020 Share #1 Geschrieben 27. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Chinatown 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Dezember 2020 Geschrieben 27. Dezember 2020 Hallo MaTiHH, schau mal hier London. Dort wird jeder fündig!
Lodos61 Geschrieben 23. Februar 2021 Share #2 Geschrieben 23. Februar 2021 Schade das es hier nicht weiter geht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 23. Februar 2021 Share #3 Geschrieben 23. Februar 2021 vor 12 Minuten schrieb Lodos61: Schade das es hier nicht weiter geht! Dann erlaube ich mir, etwas beizutragen: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 23. Februar 2021 Share #4 Geschrieben 23. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 23. Februar 2021 Share #5 Geschrieben 23. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 23. Februar 2021 Share #6 Geschrieben 23. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 23. Februar 2021 Share #7 Geschrieben 23. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 42 Minuten schrieb Alfred_M.: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ja so kann es ruhig weitergehen ☺️ 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 23. Februar 2021 Share #8 Geschrieben 23. Februar 2021 vor 18 Minuten schrieb Lodos61: Ja so kann es ruhig weitergehen ☺️ Der Threaderöffner @MaTiHH hätte da eine Menge Sehenswertes auf Lager, aber ich glaube der ist zur Zeit mit seiner neuen Alpha 1 beschäftigt 😉 1 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 23. Februar 2021 Autor Share #9 Geschrieben 23. Februar 2021 Ja, ich muss mich mal wieder ums Posten kümmern. Aber so schöne Tageslichtaufnahmen wie du habe ich nicht, ich bin meist nur auf Konferenzen dort und mache dann mein Lieblingsmetier „Architektur bei Nacht“. Dort gibt es übrigens noch ein paar Aufnahmen aus London. Aber ich schaue mal durch, was eher hier her passt. Und die A1 hoffe ich, heut Abend ausführen zu können. Endlich. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 23. Februar 2021 Share #10 Geschrieben 23. Februar 2021 vor 6 Minuten schrieb Alfred_M.: Der Threaderöffner @MaTiHH hätte da eine Menge Sehenswertes auf Lager, aber ich glaube der ist zur Zeit mit seiner neuen Alpha 1 beschäftigt 😉 Kann ihn aber verstehen ☺️ 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kk7 Geschrieben 23. März 2021 Share #11 Geschrieben 23. März 2021 Ich mach mal weiter, A7R3 mit Loxia: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kk7 Geschrieben 23. März 2021 Share #12 Geschrieben 23. März 2021 kleiner Standortwechsel, ebenfalls A7R3 mit Loxia: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kk7 Geschrieben 23. März 2021 Share #13 Geschrieben 23. März 2021 Wieder zurück zum Ausgangspunkt, gleiche Kombinatiion ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 23. März 2021 Autor Share #14 Geschrieben 23. März 2021 Richtig g…. Aufnahmen! Da darf ich mich ja nicht klumpen lassen. Hier der Tower: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 23. März 2021 Autor Share #15 Geschrieben 23. März 2021 Blick auf den Shard. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 23. März 2021 Autor Share #16 Geschrieben 23. März 2021 Einmal 10 mm bitte Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 23. März 2021 Autor Share #17 Geschrieben 23. März 2021 Im M1 am Tower Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 23. März 2021 Autor Share #18 Geschrieben 23. März 2021 Möchte jemand etwas trinken? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kk7 Geschrieben 23. März 2021 Share #19 Geschrieben 23. März 2021 Ich seh schon, du brauchst die Herausforderung 😄 Von wo aus hat Du das zweite Bild aufgenommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2021 Share #20 Geschrieben 23. März 2021 vor 45 Minuten schrieb MaTiHH: Möchte jemand etwas trinken? Ja, ich. Was hast Du mir feines mitgebracht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 24. März 2021 Autor Share #21 Geschrieben 24. März 2021 vor 14 Stunden schrieb kk7: Ich seh schon, du brauchst die Herausforderung 😄 Von wo aus hat Du das zweite Bild aufgenommen? Yep. Die Bar im M1 Hotel über der U-Bahn hat einer Terrasse, von da ist auch das Tower Bild entstanden 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kk7 Geschrieben 24. März 2021 Share #22 Geschrieben 24. März 2021 @MaTiHH Danke für die Infos. Kommt man in die Bar auch rein, wenn man kein Hotelgast ist? Damit ich nicht nur frage noch ein Bild :) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kk7 Geschrieben 24. März 2021 Share #23 Geschrieben 24. März 2021 Bei dem Bild frage ich mich immer, warum die Wildlife Fraktion schnellen AF und lange Tüten braucht - mit der A7R3 und manuellen 50mm klappt das ja auch 🤪 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wenn ich dann das 100-400er an die A7R3 schnalle weiß ich es wieder 🤣 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfuß Geschrieben 24. März 2021 Share #24 Geschrieben 24. März 2021 London - sieht aus wie Berlin / Wannsee 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 24. März 2021 Share #25 Geschrieben 24. März 2021 Alles tolle Bilder. Das macht lust auf mehr. Irgendwann möchte ich auch mal dahin. Vielen dank fürs zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge