leoschinn Geschrieben 25. Oktober 2020 Share #1 Geschrieben 25. Oktober 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heyo! Die Sony Alpha 7 III hat ja einen USB-C Anschluss, der auch zur Power Delivery verwendet werden kann. Leider kann ich nirgends eine Info dazu finden, wie viel Leistung die Akkus / die Kamera vertragen. Ich hatte überlegt dass USB-C Ladekabel meines MacBook Pro 2016 dafür zu verwenden, auf dem Netzadapter steht Output: 20.3V 3A (USB PD) or 9V 3A (USB PD) or 5.2V 2.4A. Wären also maximal ca. 60W. Denkt ihr, ich kann das nutzen ? Bringt das überhaupt was an Schnelligkeit oder lädt der Akku sowieso nur bei 5V 1-2A ? Schädigt das vielleicht den Akku / die Kamera ? Vielen Dank und liebe Grüße 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Oktober 2020 Geschrieben 25. Oktober 2020 Hallo leoschinn, schau mal hier Sony A7 III via MacBook-Kabel laden?. Dort wird jeder fündig!
PFM Geschrieben 25. Oktober 2020 Share #2 Geschrieben 25. Oktober 2020 USB-C ist immer kompatibel, die Kamera nimmt sich was sie benötigt, unabhängig davon was das Netzteil an maximum liefert. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge