Absalom Geschrieben 19. September 2020 Share #1 Geschrieben 19. September 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gab ja nur ein Thema zu den Insekten und keines zu den Spinnen. 🙂 Hab mich durch ein Wiesner Video mal inspirieren lassen. 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. September 2020 Geschrieben 19. September 2020 Hallo Absalom, schau mal hier Spinnen zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
DirkB Geschrieben 8. November 2020 Share #2 Geschrieben 8. November 2020 Die Spinnen sind gerade unterwegs. Keine Ahnung, ob die gerade auf dem Rückweg sind, nachden @heinrich wilhelm die wieder freigelassen hat. Aber bei unserer gestrigen Wanderung waren alle Wiesen mit Spinnweben bedeckt. Wir sahen entsprechend aus. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobihou Geschrieben 4. August 2021 Share #3 Geschrieben 4. August 2021 Zebraspringspinne Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 7. August 2021 Share #4 Geschrieben 7. August 2021 Jetzt sieht man sie wieder - nur die Spinnen sind noch sehr klein. 😏 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 9. August 2021 Share #5 Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) Wie schon geschrieben, sie sind noch klein. Der Körper dierser Spinne war ca. 8 bis 10 mm lang und das war schon eine von den Größeren die ich gefunden habe. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 9. August 2021 von heinrich wilhelm 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 10. August 2021 Share #6 Geschrieben 10. August 2021 gefällt mir sehr! Hast du mit zusätzlicher Beleuchtung gearbeitet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 10. August 2021 Share #7 Geschrieben 10. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb blur: Hast du mit zusätzlicher Beleuchtung gearbeitet? Nein, aber ich habe in der Bearbeitung den Hintergrund etwas abgedunkelt und die Spinne leicht aufgehellt. Gruß Heinrich 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 14. August 2021 Share #8 Geschrieben 14. August 2021 Meine Hausspinne 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
segge Geschrieben 14. August 2021 Share #9 Geschrieben 14. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hä? 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 15. August 2021 Share #10 Geschrieben 15. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 17. August 2021 Share #11 Geschrieben 17. August 2021 ....bei der Arbeit Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 23. August 2021 Share #12 Geschrieben 23. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiero60 Geschrieben 27. August 2021 Share #13 Geschrieben 27. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wespenspinne 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 2. September 2021 Share #14 Geschrieben 2. September 2021 Netz ohne Spinne! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2021 Share #15 Geschrieben 2. September 2021 vor 1 Stunde schrieb Kontrast: Netz ohne Spinne! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo Roland, Hast das mal probiert in SW? Könnte gut werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 3. September 2021 Share #16 Geschrieben 3. September 2021 vor 10 Stunden schrieb Nobby1965: Hallo Roland, Hast das mal probiert in SW? Könnte gut werden. Nein habe ich nicht, ich bin mir nicht sicher ob das was wird. Meiner Meinung nach ist das Bild etwas zu flau für SW. Ich werde es bei Gelegenheit mal versuchen, aber jetzt gehts erst mal eine Woche nach Österreich mit Frau, Tochter, 2 Enkelkindern und Hund. Ich hoffe ich kann dort ein paar gute Fotos machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2021 Share #17 Geschrieben 3. September 2021 Schönen Urlaub 😃 Roland @Kontrast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 10. September 2021 Share #18 Geschrieben 10. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2021 Share #19 Geschrieben 12. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 13. September 2021 Share #20 Geschrieben 13. September 2021 Mittelmeer Weberknecht Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemfotograf Geschrieben 13. September 2021 Share #21 Geschrieben 13. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 15. September 2021 Share #22 Geschrieben 15. September 2021 Aufgenommen mit dem alten, selbst von Tamron damals nicht zur Adaption empfohlenen, Tamron SP AF 70-200mm F2.8 Di LD [IF] Macro. Ich glaube das kam so 2008 herum auf den Markt. A7M2; +Adapter LA-EA4; 200mm; f10; 1/800s; ISO 800; bei Gegenlicht durch die Fensterscheibe. Kreuzspinne Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 23. September 2021 Share #23 Geschrieben 23. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pflanze mit Weberknecht 😏 Gruß Heinrich 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 25. September 2021 Share #24 Geschrieben 25. September 2021 (bearbeitet) Heute war ich bei den Spinnen im Moor 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. September 2021 von heinrich wilhelm 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 25. September 2021 Share #25 Geschrieben 25. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge