herby1961 Geschrieben 24. September 2019 Share #1 Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kann unter https://www.sony.com/electronics/support/e-mount-body-ilce-9-series/ilce-9/downloads geladen werden. Fügt den AF mit Augenerkennung in Echtzeit für Tiere hinzu [*1] Funktion kann gleichzeitig mit Tracking verwendet werden. Hinzufügen der Funktion für Intervallaufnahme Ermöglicht den Betrieb mit der kabellosen Fernbedienung RMT-P1BT [separat erhältlich] Weitere Verbesserungen: Die Farbe des Fokusrahmens kann ausgewählt werden. „My Menu“(Mein Menü) kann so zugewiesen werden, dass es beim Drücken der Menü-Taste zuerst angezeigt wird. Verbessert die Stabilität der Kamera bearbeitet 24. September 2019 von herby1961 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. September 2019 Geschrieben 24. September 2019 Hallo herby1961, schau mal hier A9 Tieraugen AF verfügbar. Dort wird jeder fündig!
Andreas J. Geschrieben 24. September 2019 Share #2 Geschrieben 24. September 2019 Du warst schneller als ich 😉 Hier die komplette Pressemitteilung bei uns im Newsbereich: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 24. September 2019 Share #3 Geschrieben 24. September 2019 Erledigt. Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix181 Geschrieben 24. September 2019 Share #4 Geschrieben 24. September 2019 Also Tracking in Verbindung mit dem Tieraugen-AF ist echt eine tolle Sache! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 24. September 2019 Share #5 Geschrieben 24. September 2019 vor 2 Stunden schrieb felix181: Also Tracking in Verbindung mit dem Tieraugen-AF ist echt eine tolle Sache! ich dachte genau diese Kombi geht nícht?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix181 Geschrieben 24. September 2019 Share #6 Geschrieben 24. September 2019 vor 2 Minuten schrieb Atur: ich dachte genau diese Kombi geht nícht?! Seit heute in der Früh geht es bei der A9 mit dem neuen Update eben schon - bitte verzeih mir, dass ich vorher nicht wusste, welche Features Sony in das Update für die A9 einbaut 😂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herby1961 Geschrieben 24. September 2019 Autor Share #7 Geschrieben 24. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) War heute Nachmittag im Tiergarten Schönbrunn unterwegs um den Tieraugen AF auszuprobieren. Mit dem FE 400/2.8 war ich quasi im Portraitmodus unterwegs. Und da hat es ziemlich gut funktioniert. Luchs der gerade das Eichhörnchen auf der anderen Seite des Zauns fixiert hat. Selbst beim Eichhörnchen hat Eye AF funktioniert. Kattas wenn sie nicht grundsätzlich zu schnell für mich waren. Flußpferde, und diverse andere Tiere bei denen ich es nicht erwartet hätte, auch Vögel wenn sie gesessen sind und in Portrait Distanz hat funktioniert. Hatte heute frei und die nächsten 3 Tage wieder in der Arbeit. Aber am Wochenende werde ich mal ein paar Fotos zeigen. Action z. B. Hunde muß ich noch schauen das ich ein „Model“ bekomme. Und vor allem der Rote Focuspunkt ist ein Hit. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2019 Share #8 Geschrieben 24. September 2019 Da sind wir schon auf Fotos gespannt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2019 Share #9 Geschrieben 29. September 2019 (bearbeitet) Ich konnte den Tieraugen AF in Verbindung mit dem Echtzeit Tracking gestern an einer Katze testen. Das hat extrem gut funktioniert. Viel besser als erwartet. Wenn das Auge mal gefunden wurde klebte der Fokuspunkt förmlich dran. Da Licht war gut aber ich hatte das 200-600 mit dem 1,4 fach Telekonverter montiert. Eine lichtschwache Kombi. Das ganze Album findet ihr hier: https://flic.kr/s/aHsmHmuNyy Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 013 - Tieraugen AF - Real Time Animal Eye AF - 2019-09-28 - B9701360 Crop 014 - Tieraugen AF - Real Time Animal Eye AF - 2019-09-28 - B9701360-2 bearbeitet 30. September 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herby1961 Geschrieben 7. Oktober 2019 Autor Share #10 Geschrieben 7. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich mal meinen ersten Einsatz im Zoo dokumentiert. http://www.herbertgrabmayer.eu/index.php/animal-eye-af-de bearbeitet 7. Oktober 2019 von herby1961 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2020 Share #11 Geschrieben 22. Februar 2020 Mit weissen Schafen funktioniert es auch. Mit den schwarzen was mühsam. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [/url ]01 -Sheep - Schaf- Tieraugen AF - Real Time Animal Eye AF - 2020-02-22 - B9707813 06 -Sheep - Schaf- Tieraugen AF - Real Time Animal Eye AF - 2020-02-22 - B9707855 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge