leicanik Geschrieben 10. August 2022 Share #376 Geschrieben 10. August 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hmm, keiner hat Bilder auf Lager? Ich kann gerne weitermachen, aber möchte auch nicht den Thread "kapern" – es sind ja jetzt schon ziemlich viele von mir hintereinander. ... Ich hätte vielleicht besser einen Extra-Thread dazu angelegt. Soll ich Andreas bitten, die Bilder auszulagern? bearbeitet 10. August 2022 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. August 2022 Geschrieben 10. August 2022 Hallo leicanik, schau mal hier Murals, Graffitis, Street Art (Jekami). Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 11. August 2022 Share #377 Geschrieben 11. August 2022 vor 7 Stunden schrieb leicanik: Hmm, keiner hat Bilder auf Lager? Ich kann gerne weitermachen, aber möchte auch nicht den Thread "kapern" – es sind ja jetzt schon ziemlich viele von mir hintereinander. ... Ich hätte vielleicht besser einen Extra-Thread dazu angelegt. Soll ich Andreas bitten, die Bilder auszulagern? Nein, mach einfach weiter Reinhard. Das ging mir in diesem Thread auch schon so, dass ich viele viele Bilder nacheinander alleine einstellte und es geht mit bei der "Musikalischen Fotografie" auch so, da aber nicht in solch großer Menge. Ich habe leider aktuell nichts für den Thread hier, weil ich einfach keine Zeit habe loszuziehen. Eine Liste habe ich schon, was ich noch alles fotografieren will. Wird wieder besser irgendwann... Ich schaue mir deine Bilder sehr gerne an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 11. August 2022 Share #378 Geschrieben 11. August 2022 Ich mache auch einmal weiter, Reinhard. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 11. August 2022 Share #379 Geschrieben 11. August 2022 Unter der Autobahn Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. August 2022 Share #380 Geschrieben 11. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. August 2022 Share #381 Geschrieben 11. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. August 2022 Share #382 Geschrieben 11. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. August 2022 Share #383 Geschrieben 12. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. August 2022 Share #384 Geschrieben 12. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. August 2022 Share #385 Geschrieben 12. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. August 2022 Share #386 Geschrieben 12. August 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit 70-350 (bei 70mm) bearbeitet 12. August 2022 von leicanik 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. August 2022 Share #387 Geschrieben 12. August 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit 70-350 (bei 70mm) bearbeitet 12. August 2022 von leicanik 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. August 2022 Share #388 Geschrieben 12. August 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit 70-350 (bei 70mm) bearbeitet 12. August 2022 von leicanik 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. August 2022 Share #389 Geschrieben 12. August 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und wieder das Sigma 18-50 (hier bei 38mm) bearbeitet 12. August 2022 von leicanik 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2022 Share #390 Geschrieben 12. August 2022 So isser brav 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. August 2022 Share #391 Geschrieben 12. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. August 2022 Share #392 Geschrieben 12. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit Sony 10-20mm (bei 16mm) 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. August 2022 Share #393 Geschrieben 12. August 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10-20mm (bei 14mm) bearbeitet 12. August 2022 von leicanik 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. August 2022 Share #394 Geschrieben 12. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony 10-20mm (bei 19,5mm) 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 13. August 2022 Share #395 Geschrieben 13. August 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 18-50 (23mm f:5.6) bearbeitet 13. August 2022 von leicanik 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 13. August 2022 Share #396 Geschrieben 13. August 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 18-50 (34mm f:3.5) bearbeitet 13. August 2022 von leicanik 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 13. August 2022 Share #397 Geschrieben 13. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 18-50 (28mm f:5.6) 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 13. August 2022 Share #398 Geschrieben 13. August 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 18-50 (22mm f:5.6) So, das war es fürs erste vom Meeting of Styles 2022 in Wiesbaden / Mainz-Kastel. (Das letzte Bild wurde allerdings nicht in diesem Jahr gesprüht, aber neu fotografiert.) bearbeitet 13. August 2022 von leicanik 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. August 2022 Share #399 Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! An der Mauer eines Jugendzentrums im Frankfurter Westen entstehen immer wieder neue Motive. A6600 mit Sony 10-20 (17,5 mm f:4) bearbeitet 14. August 2022 von leicanik 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 18. August 2022 Share #400 Geschrieben 18. August 2022 Am Bahndamm in Oldenburg wurden 2 Betonwände von Künstlern mit Graffitis besprüht. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge