Jump to content

Murals, Graffitis, Street Art (Jekami)


Nobby1965

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hmm, keiner hat Bilder auf Lager? Ich kann gerne weitermachen, aber möchte auch nicht den Thread "kapern" – es sind ja jetzt schon ziemlich viele von mir hintereinander.

... Ich hätte vielleicht besser einen Extra-Thread dazu angelegt. Soll ich Andreas bitten, die Bilder auszulagern?

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 662
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

vor 7 Stunden schrieb leicanik:

Hmm, keiner hat Bilder auf Lager? Ich kann gerne weitermachen, aber möchte auch nicht den Thread "kapern" – es sind ja jetzt schon ziemlich viele von mir hintereinander.

... Ich hätte vielleicht besser einen Extra-Thread dazu angelegt. Soll ich Andreas bitten, die Bilder auszulagern?

Nein, mach einfach weiter Reinhard. Das ging mir in diesem Thread auch schon so, dass ich viele viele Bilder nacheinander alleine einstellte und es geht mit bei der "Musikalischen Fotografie" auch so, da aber nicht in solch großer Menge. Ich habe leider aktuell nichts für den Thread hier, weil ich einfach keine Zeit habe loszuziehen. Eine Liste habe ich schon, was ich noch alles fotografieren will. Wird wieder besser irgendwann... Ich schaue mir deine Bilder sehr gerne an. 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Sigma 18-50  (22mm  f:5.6)

 

So, das war es fürs erste vom Meeting of Styles 2022 in Wiesbaden / Mainz-Kastel. (Das letzte Bild wurde allerdings nicht in diesem Jahr gesprüht, aber neu fotografiert.)

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

An der Mauer eines Jugendzentrums im Frankfurter Westen entstehen immer wieder neue Motive.

A6600 mit Sony 10-20 (17,5 mm    f:4)

 

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...