Jump to content

Futurium Berlin


Berlin-Knipser

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Futurium by Berlin-Knipser, auf Flickr

Futurium by Berlin-Knipser, auf Flickr

Futurium by Berlin-Knipser, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Futurium by Berlin-Knipser, auf Flickr

Futurium by Berlin-Knipser, auf Flickr

Futurium by Berlin-Knipser, auf Flickr

Weitere Bilder vom Futurium gibt es in diesem flickr-Album.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kurt Weinmeister:

Ich seh' gerade: am 16.09.2017 war ich im Futurium. Da gab es wohl mal einen Tag der offenen Tür. Wenn ich mir so Deine Bilder anschaue, muss ich da mal wieder hin.

Gibt es denn noch ein anderes Futurium? Das in Berlin, wo ich fotografiert habe, wurde erst am 05.09.2019 eröffnet. 🤔

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der frühe Vogel fängt den Wurm :classic_cool:

Du hast selbstverständlich recht: das Futurium wurde erst in diesem Monat offiziell eröffnet.

Deswegen schrieb ich ja: "muss wohl ein Tag der offenen Tür gewesen sein".

Und ja -> wir beide meinen das Futurium in Berlin neben dem HBf.

https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=181748&highlight=Futurium

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...