canislupus Geschrieben 23. Oktober Share #1 Geschrieben 23. Oktober Werbung (verschwindet nach Registrierung) bei meiner Sony A6700 kann ich den Steady Shot beim Filmen nicht aktivieren. Bei den Fotoeinstellungen fiunktioniert er einwandfrei. Das ist bei meinem FE 2,8/24 G und auch den anderen Objektiven der Fall. Das Dateiformat beim Filmen habe ich schon XAVC S 4K auf XAVC S HD umggestellt. Steady Shot bleibt ausgegraut. Gibt es da noch irgendwelche Einstellung die beimFilmen zu beachten sind, oder liegt da ei Hardware Fehler vor? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Oktober Geschrieben 23. Oktober Hallo canislupus, schau mal hier SteadyShot (Film). Dort wird jeder fündig!
franzmh Geschrieben 23. Oktober Share #2 Geschrieben 23. Oktober Ich zitiere aus der Hilfe: In den folgenden Situationen kann [Aktiv]nicht gewählt werden: Für normale Filme: Bei Einstellung von [AufnBildfrequenz] auf [120p]/[100p] oder höher Für Zeitlupen-/Zeitrafferaufnahmen: Bei Einstellung von [Bildfrequenz] auf [120fps]/[100fps] oder höher Link: https://helpguide.sony.net/ilc/2320/v1/de/contents/0412B_movie_steadyshot.html?search=steady shot Sowie Wenn die Kamera keine Brennweiteninformation vom Objektiv erhalten kann, arbeitet die Bildstabilisierungsfunktion (SteadyShot) nicht richtig. Setzen Sie [SteadyShot-Anp.] auf [Manuell] und passen Sie [ Brennweite] an das verwendete Objektiv an. Die gegenwärtig eingestellte SteadyShot-Brennweite wird zusammen mit dem Symbol (SteadyShot) angezeigt. Link: https://helpguide.sony.net/ilc/2320/v1/de/contents/0414F_steadyshot_setting.html?search=steady shot Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canislupus Geschrieben 23. Oktober Autor Share #3 Geschrieben 23. Oktober - meine Bildfrequens ist auf 25P eingestellt - Das Objektiv wird ja generell erkannt und steady shot funktioniert ja beim Fotografieren , nur beim Filmen nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canislupus Geschrieben 25. Oktober Autor Share #4 Geschrieben 25. Oktober Prblem gelöst. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat den Fehler behoben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canislupus Geschrieben 26. Oktober Autor Share #5 Geschrieben 26. Oktober Wenn AutoRahmen auf ein steht, ist SteadyShot deaktiviert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 26. Oktober Share #6 Geschrieben 26. Oktober Was macht denn dieser AutoRahmen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canislupus Geschrieben 27. Oktober Autor Share #7 Geschrieben 27. Oktober Werbung (verschwindet nach Registrierung) Automatische Rahmung Die Filmaufnahme wird automatisch gerahmt oder zugeschnitten, son dass das erkannte Motivim Rahmen zentriert ist. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge