Kirsten Geschrieben 29. Juli Share #1 Geschrieben 29. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sind mein Thema als Milchbäuerin im Norden. Vor 45 Jahren mal eine Rolleiflex geerbt und schließlich beim Smartphone gelandet.... Nun habe ich mir noch mal eine Sony Alpha 7 iii gegönnt und bin immer wieder erstaunt, wie viele Begriffe es heute in der Fotografie/Technik gibt, die mir absolut nichts sagen... Daher freue ich mich über dieses Forum und hoffe, dass mein Wiedereinstieg ins Fotografieren und Filmen durch den Austausch etwas einfacher wird... Bin gespannt! Kirsten 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Juli Geschrieben 29. Juli Hallo Kirsten, schau mal hier Kühe in Nordfriesland. Dort wird jeder fündig!
Andreas J. Geschrieben 29. Juli Share #2 Geschrieben 29. Juli Den mal Moin und herzlich willkommen – bin gespannt auf deine Kühe! Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. Juli Share #3 Geschrieben 29. Juli vor 14 Minuten schrieb Kirsten: Bin gespannt! Ich auch 🙂 Herzlich willkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge