Kleber Geschrieben 1. April Share #1 Geschrieben 1. April Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, ich habe mich zwar schon vor einger Zeit angemeldet, komme aber irgendwie jetzt erst dazu, mich vorzustellen. Also ich heiße Günter, bin 59 Jahre alt und eigentlich schon seit ewigen Zeit ambitionierter Hobbyfotograf. Ich bin u.a. Mitglied im Deutschen Verband für Fotografie, habe mal die Auszeichnung "Excellence FIAP" bei der FIAP erhalten, bin Mitglied in einem Fotoclub in Holzkirchen und nehme gerne an nationalen und internationalen Wettberben teil und bin hier, denke ich auch ganz erfolgreich unterwegs. Ich freue mich darauf, hier gleichgesinnte Freunde der Fotografie kennenzulernen, sich auszutauschen und sich gegenseitig - falls möglich - Hilfe, Tipps oder Anregungen zu geben. Allen Euch "Gutes Licht" und ich freue mich auf einen Austausch mit Euc. Viele Grüße Günter Akuelle fotografiere ich mit einer Sony A7R V 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April Hallo Kleber, schau mal hier Kurze Vorstellung - Günter. Dort wird jeder fündig!
Empfohlene Beiträge