Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

ich habe mich zwar schon vor einger Zeit angemeldet, komme aber irgendwie jetzt erst dazu, mich vorzustellen. Also ich heiße Günter, bin 59 Jahre alt und eigentlich schon seit ewigen Zeit ambitionierter Hobbyfotograf. Ich bin u.a. Mitglied im Deutschen Verband für Fotografie, habe mal die Auszeichnung "Excellence FIAP" bei der FIAP erhalten, bin Mitglied in einem Fotoclub in Holzkirchen und nehme gerne an nationalen und internationalen Wettberben teil und bin hier, denke ich auch ganz erfolgreich unterwegs. Ich freue mich darauf, hier gleichgesinnte Freunde der Fotografie kennenzulernen, sich auszutauschen und sich gegenseitig - falls möglich - Hilfe, Tipps oder Anregungen zu geben.

Allen Euch "Gutes Licht" und ich freue mich auf einen Austausch mit Euc.

Viele Grüße

Günter

Akuelle fotografiere ich mit einer Sony A7R V

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...