derkai Geschrieben 24. Januar Share #1 Geschrieben 24. Januar Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bin im www mit meinem Suche nicht wirklich weiter gekommen. Daher meine Frage. Ich habe an der a6700 diese Abkerplatte von Peak Design. Und auch eben am Riemen des Rucksacks. Das funktioniert beim Wandern wirklich toll. Weiterhin habe ich das Travel Tripod von Peak Design um die Kamera bei Bedarf ohne Umschrauben auf das Stativ setzen zu können. Gibt es einen Adapter um den Godox Blitz auf das Travel Tripod zu montieren? Statt auf ein Lichtstariv vg Kai Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar Hallo derkai, schau mal hier Frage nach Adapter….. Dort wird jeder fündig!
leicanik Geschrieben 24. Januar Share #2 Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb derkai: Gibt es einen Adapter um den Godox Blitz auf das Travel Tripod zu montieren? Schau mal hier: https://www.augenblicke-eingefangen.de/leofoto-fa-03-cold-shoe-adapter Sowas in der Art bräuchtest du wohl. Du musst halt vergleichen, ob die Größe (Kantenlänge) passt. bearbeitet 24. Januar von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge