Jump to content

Keine Verbindung der Kamera zum Smartphone (nicht per WIFI, nicht per NFC, nicht per SSID/Passwort)


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

vielen lieben Dank für das Angebot, aber tatsächlich habe ich die Kamera endlich in der App registriert. Ohne die Kamera auf Werkseinstellungen zu setzen. Letztendlich habe ich irgendwie die Reihenfolge verändert und auf der Kamera statt auf "Auf diesem Gerät auswählen" auf "Auf Smartphone auswählen" gegangen, dann im Handy das Netzwerk der Kamera ausgewählt und dann hat es geklappt. War allerdings nicht zuhause, sondern in einem anderen Netzwerk. Auf jeden Fall läuft es jetzt und ich bedanke mich sehr herzlich, für all eure Antworten und Hilfe 😊

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...