Kathi Geschrieben 14. Juli 2024 Autor Share #26 Geschrieben 14. Juli 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) olay, ich werde beides jetzt mal ausprobieren und dann später berichten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Juli 2024 Geschrieben 14. Juli 2024 Hallo Kathi, schau mal hier Keine Verbindung der Kamera zum Smartphone (nicht per WIFI, nicht per NFC, nicht per SSID/Passwort). Dort wird jeder fündig!
IX. Geschrieben 14. Juli 2024 Share #27 Geschrieben 14. Juli 2024 Alternativ morgen Nachmittag über Telefonkonferenz, wenn du möchtest... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kathi Geschrieben 17. Juli 2024 Autor Share #28 Geschrieben 17. Juli 2024 Hallo, vielen lieben Dank für das Angebot, aber tatsächlich habe ich die Kamera endlich in der App registriert. Ohne die Kamera auf Werkseinstellungen zu setzen. Letztendlich habe ich irgendwie die Reihenfolge verändert und auf der Kamera statt auf "Auf diesem Gerät auswählen" auf "Auf Smartphone auswählen" gegangen, dann im Handy das Netzwerk der Kamera ausgewählt und dann hat es geklappt. War allerdings nicht zuhause, sondern in einem anderen Netzwerk. Auf jeden Fall läuft es jetzt und ich bedanke mich sehr herzlich, für all eure Antworten und Hilfe 😊 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 17. Juli 2024 Share #29 Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) Dann ist ja alles perfekt. So stand es ja auch in meinem ersten Beitrag... bearbeitet 17. Juli 2024 von IX. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kathi Geschrieben 17. Juli 2024 Autor Share #30 Geschrieben 17. Juli 2024 Stimmt 😅 Habe allerdings den Schritt auf dem Smartphone auswählen 'ignoriert'... 🙈 Sorry! Hätte mir also viele Nerven sparen können... Uns allen 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 18. Juli 2024 Share #31 Geschrieben 18. Juli 2024 vor 10 Stunden schrieb Kathi: Habe allerdings den Schritt auf dem Smartphone auswählen 'ignoriert'... 🙈 Kann man ja mal probieren 🤪 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge