Gast Geschrieben 13. Juni 2024 Share #1 Geschrieben 13. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin SONY-Neuling und noch unsicher, ob ich tatsächlich von meiner Lumix S5II auf eine A7RV wechsle. Bestellt ist sie mit einem Sony 24-105mm F4. Ich mag meine S5II, bin aber mit dem Autofokus nicht zufrieden. Wenn es drauf ankommt, ist es manchmal Glück, dass er trifft wo er hingehört - trotz neuster Firmware und Phasen-AF. Die S5II legt die Messlatte bei der Ergonomie und der Bedienung hoch. Beides finde ich ausgezeichnet. Dagegen finde ich diesen Monitor-Klapp-Schwenk-Mechanismus der A7R5 genial. Wenn ich mit der Sony ebenso gut zurecht komme, werde ich vermutlich im SONY-Lager bleiben und mich von Panasonic verabschieden. Mal schauen. Keine leichte Entscheidung. Also, dann erstmal HALLO zusammen und wie man in Hessen sagt: "Ei Gude wie!" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juni 2024 Geschrieben 13. Juni 2024 Hallo Gast, schau mal hier Ebenfalls....Ei Gude wie...aus Hessen. Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 13. Juni 2024 Share #2 Geschrieben 13. Juni 2024 Herzlich willkommen hier! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge