Jump to content

Gude aus der Wetterau (Hessen)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen, 

nachdem ich von 2008 bis 2015 mal etwas tiefer und teils auch Nebenberuflich in die Eventfotografie eingestiegen bin, damals erst mit Canon und dann mit Nikon, habe ich nun wieder Lust mich mehr der Fotografie zu widmen. War die letzten Jahre eher abstinent und nun nach etwas Recherche Besitzer einer Sony Alpha 6400 und direkt 3 Objektiven 😉 Hauptgrund ist ein anstehender 4-Wöchiger Asien Urlaub...aber das soll bei weitem nicht alles sein. Würde auch gerne mehr in die Street- und Aktfotografie einsteigen. 

Freue mich hier nette Leute, gerne auch aus der Umgehung kennenzulernen, sich auszutauschen und mein Wissen noch zu vertiefen. 

Gruß
Jan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...