Mike550 Geschrieben 30. April Share #1 Geschrieben 30. April Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe mich hier im Forum vor allem wegen einer Frage angemeldet, aber vorstellen muss schon sein 😁 Ich bin etwas über 50 und Fotografiere schon eine ganze Zeit lang, meine momentane Hauptkamera ist eine A77 und ich bin sehr zufrieden mit ihr, bei der Frage geht es auch um eine gebrauchte Neuanschaffung. Angefangen habe ich mit einer A35 aber die ließ dann doch viel Luft nach oben. Für die Sony Alpha Serie hatte ich mich wegen des Prismas entschieden, kein hochklappender Spiegel mehr, fand ich eine tolle Innovation. Ich fotografiere sehr gerne auch Analog, derzeit mit einer Praktisix im Mittelformat und einer Exakta Varex 2B für KB. Ausserdem Sammle ich Photographica, vor allem BoxKameras aber auch andere, Zubehör usw. Und jetzt habe ich mir noch, ob einer Anstehenden Urlaubsreise, bei der ich auch Schnorcheln werde, eine Sony Nex-3 günstig geschossen ( mit passendem Unterwassergehäuse ) zum einen weil ich eine halbwegs ordentliche Kamera wollte, die auch ausserhalb vom Wasser was taugt, auch wenn sie etwas älter ist, zum anderen wollte ich mal spiegelloses System testen. Sö dat wars 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. April Geschrieben 30. April Hallo Mike550, schau mal hier Hallo aus Hessen. Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 30. April Share #2 Geschrieben 30. April Herzlich willkommen hier und danke für Deine Vorstellung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge