blnmen Geschrieben 9. April 2024 Share #1 Geschrieben 9. April 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum, Welche Stativköpfe, Getriebeneiger und Leveler verwendet Ihr mit Euren Dreibein Stativ? Ich persönlich habe mich für folgende Varianten entschieden: - Leofoto G20 Leveler - Leofoto G2 Leveler - Leofoto LH-40GR Kopf + Leveler - Sirui A10-R Kopf - Artcise XB54 schwerer Kopf für meinen WeMacro elektronischen Macro-Schlitten Je nach Anwendung befinden sich diese feinen Produkte bei mir im täglich Einsatz ohne irgendwelche Probleme. bearbeitet 9. April 2024 von blnmen 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. April 2024 Geschrieben 9. April 2024 Hallo blnmen, schau mal hier Welche Stativköpfe, Getriebeneiger und Leveler verwendet Ihr mit Euren Dreibein Stativ?. Dort wird jeder fündig!
FlorianZ Geschrieben 9. April 2024 Share #2 Geschrieben 9. April 2024 Hab bisher nur den Sirui ST-10X SuperB Travel Es kommt aber wohl noch ein Leofoto VH30R Das reicht mir dann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge