Skaarj80 Geschrieben 8. März 2024 Share #26  Geschrieben 8. März 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leider ist der Weg zur Polizei, der einzig korrekte Weg. Sobald jemand an Amazon oder Ebay vorbei Geschäfte macht, reagieren die (zurecht) allergisch und der Käuferschutz erlischt auch. Hatte ähnliche Erfahrungen in jungen Jahren Gemacht, ein paar in Deutschland nicht verfügbare Xbox Spiele. Ich wollte clever sein und hab den Verkäufer angeschrieben, ob ich einen besseren Kurs bekomme, wenn ich statt 5 Einzelbestellungen über EBay, ihm die Liste gebe und Er mir die Spiele schickt. Das Paket ging unter, wurde vom Zoll kassiert, was auch immer, Kohle weg. Mein Glück war, das zumindest der Zahlungsverkehr über PayPal lief, die haben dann auf halbe halbe plädiert, Er hatte ja auch einen Sachschaden und dank Wechselkursänderungen hatte ich am Ende 60,-€ verschenkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. März 2024 Geschrieben 8. März 2024 Hallo Skaarj80, schau mal hier Was war das denn, Amazon???. Dort wird jeder fündig!
Empfohlene Beiträge