Johann_56 Geschrieben 18. Februar 2024 Share #1 Geschrieben 18. Februar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ..... stöbere gerade im Small Talk Forum, warum sind unter manchen Themen einzelne Worte gelb unterlegt ? Ich weiss ist nicht wichtig wills aber trotzdem wissen :):) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Februar 2024 Geschrieben 18. Februar 2024 Hallo Johann_56, schau mal hier Begriffe gelb unterlegt.... Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 18. Februar 2024 Share #2 Geschrieben 18. Februar 2024 Hallo Johann, Ist mir noch nie aufgefallen. Hast du mal ein Beispiel (Screenshot) ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann_56 Geschrieben 18. Februar 2024 Autor Share #3 Geschrieben 18. Februar 2024 Hallo Norbert, sieht dann so aus Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. Februar 2024 Share #4 Geschrieben 18. Februar 2024 Da sind Tags, also Stichworte für die Suchfunktion, welche man bei der Erstellung eines Threads vergeben kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann_56 Geschrieben 18. Februar 2024 Autor Share #5 Geschrieben 18. Februar 2024 jetzt muss ich dumm fragen, an welcher Stelle mache ich das ? Habe die Option noch nirgends gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. Februar 2024 Share #6 Geschrieben 18. Februar 2024 vor einer Stunde schrieb Johann_56: jetzt muss ich dumm fragen, an welcher Stelle mache ich das ? Habe die Option noch nirgends gesehen. Das geht, wenn du einen neuen Thread erstellst. Dann kannst du solche Stichworte vergeben, damit das Thema später besser gefunden werden kann. Ich hänge mal einen Screenshot an (siehe roter Pfeil): Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann_56 Geschrieben 18. Februar 2024 Autor Share #7 Geschrieben 18. Februar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen...... danke für den Hinweis - das nächstemal schaue ich zuerst .... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge