Dirk-A7 Geschrieben 13. Februar 2024 Share #1 Geschrieben 13. Februar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich suche für meine Sony Alpha 7R einen Cage, und hebe schon was von Smallrig und einem noname Hersteller probiert, die Kamera passt nicht. Beim Smallrig hängt es an den Ösen des Kameragurts. (kann man die entfernen?) Bei meiner Suche komme ich immer nur auf die neueren Modelle. Ich habe aber das erste Modell der 7R Reihe. Habt ihr da eine Empfehlung was passen könnte? Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Februar 2024 Geschrieben 13. Februar 2024 Hallo Dirk-A7, schau mal hier Cage für Alpha 7R i. Dort wird jeder fündig!
weses175d Geschrieben 13. Februar 2024 Share #2 Geschrieben 13. Februar 2024 Ich befürchte, dass Du dafür keinen neuen Käfig bekommen wirst. Die Nachfolger der A7 der ersten Serie haben eine deutlich andere Größe. Deshalb wird Dir, glaube ich, nur der Gebrauchtmarkt bleiben. VG Wes 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk-A7 Geschrieben 16. Februar 2024 Autor Share #3 Geschrieben 16. Februar 2024 habe einen von Niceyrig gefunden. Da passt sie rein. Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge