alpha-man Geschrieben 2. Februar 2024 Share #1 Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zitat Nimm das ultimative Profi-Werkzeug selbst in die Hand. Entdecke die Sony Alpha 9 III live und lass dir die Highlights von Fotoprofi Stefan Gericke zeigen. Hamburg Frankfurt München Düsseldorf bearbeitet 2. Februar 2024 von alpha-man 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Februar 2024 Geschrieben 2. Februar 2024 Hallo alpha-man, schau mal hier Sony Alpha 9 III Sneak Preview. Dort wird jeder fündig!
Starend Geschrieben 3. Februar 2024 Share #2 Geschrieben 3. Februar 2024 Ultimatives Profi - Werkzeug? Haben die es nicht ne Nummer kleiner? Ich hab die Kamera ja auch und finde sie sehr brauchbar, aber ultimativ - ich weiss nicht. Jede Kamera ist immer ein Kompromiss. Ich würde wirklich empfehlen sich das Ding mal auszuleihen und selber damit herum zu probieren. Sie im Laden in die Hand zu nehmen fände ich eher doof. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 3. Februar 2024 Share #3 Geschrieben 3. Februar 2024 Marketing halt.... als die Z Kameras von Nikon rauskamen stand da auch das die Fotografie neu definiert wird🤭 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge