Schachli Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #1 Geschrieben 26. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen. Ich habe mir eine Alpha 7iv gekauft und sie funktionierte bis gestern grandios. Jetzt aber, habe ich das Update auf 2.01 gemacht. Es ist beim ersten Mal fehlgeschlagen und beim Akkurausnehmen und nochmal versuchen ging es dann. Nur habe ich jetzt folgendes Problem: Ich habe die Kamera dann laden lassen und der Akku geht jetzt nichtmehr. Ich habe mir auch Ersatz gekauft und wieder das Gleiche Problem: Wenn ich die Kamera an und ausschlate bzw benutze, springt die akkuanzeige runter wie nichts. Kamera ein 84% kamera aus und wieder ein 74%. Ich habe keine Ahnung was los ist. Ein Reset hat nichts gebracht und auch bei dem SD-Symbol steht daneben immer mal etwas anderes (z.B jetzt "9999") Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, habe noch Garantie! LG :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Oktober 2023 Geschrieben 26. Oktober 2023 Hallo Schachli, schau mal hier Sony A7IV Kaputtnach Update 2.01. Dort wird jeder fündig!
Thitor Geschrieben 30. Oktober 2023 Share #2 Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) Am 26.10.2023 um 18:36 schrieb Schachli: Moin, vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen. Ich habe mir eine Alpha 7iv gekauft und sie funktionierte bis gestern grandios. Jetzt aber, habe ich das Update auf 2.01 gemacht. Es ist beim ersten Mal fehlgeschlagen und beim Akkurausnehmen und nochmal versuchen ging es dann. Nur habe ich jetzt folgendes Problem: Ich habe die Kamera dann laden lassen und der Akku geht jetzt nichtmehr. Ich habe mir auch Ersatz gekauft und wieder das Gleiche Problem: Wenn ich die Kamera an und ausschlate bzw benutze, springt die akkuanzeige runter wie nichts. Kamera ein 84% kamera aus und wieder ein 74%. Ich habe keine Ahnung was los ist. Ein Reset hat nichts gebracht und auch bei dem SD-Symbol steht daneben immer mal etwas anderes (z.B jetzt "9999") Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, habe noch Garantie! LG 😄 Welche Firmware hattest du vorher drauf? Wenn man FW 1.01 oder früher hatte musste man erst auf FW 1.05 und dann erst auf FW 2.01. hast du das beachtet? bearbeitet 30. Oktober 2023 von Thitor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 14. November 2023 Share #3 Geschrieben 14. November 2023 Am 30.10.2023 um 17:18 schrieb Thitor: Welche Firmware hattest du vorher drauf? Wenn man FW 1.01 oder früher hatte musste man erst auf FW 1.05 und dann erst auf FW 2.01. hast du das beachtet? Vergebliche Mühe....schade eigentlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 19. November 2023 Share #4 Geschrieben 19. November 2023 Wenn noch Garantie drauf ist, ab zu Sony damit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge