dan.9two Geschrieben 17. Oktober 2023 Share #1 Geschrieben 17. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, hat jemand Erfahrung wo man sowas gut ordern kann? Danke euch im Voraus 🙂 Würd gerne Visitenkarten mit meiner Homepage drucken lassen, damit man diese Leuten die man spontan trifft oder auch Freunden/Bekannten, in die Hand drücken kann. am liebsten wäre mir Bedruckung beideitig. LG Danny Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Oktober 2023 Geschrieben 17. Oktober 2023 Hallo dan.9two, schau mal hier Visitenkarten drucken lassen. Dort wird jeder fündig!
DirkB Geschrieben 17. Oktober 2023 Share #2 Geschrieben 17. Oktober 2023 Hm, ein sehr komplexes Thema. Wenn ich so eine Frage bei Google eingebe, werde ich mit Ergebnissen überschlagen. Wobei ich persönlich da lieber drei Groschen mehr ausgebe und einen Menschen damit beauftragen würde. Und die findest du ganz sicher in deiner Gegend auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan.9two Geschrieben 19. Oktober 2023 Autor Share #3 Geschrieben 19. Oktober 2023 Ja deshalb kam mir ja die Frage ob jemand gute Erfahrung mit einem von den zich Anbietern 😅 ich brauch ja niemanden zum designen, das mach ich selbst. Bräucht nur ein guten Anbieter 😅 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 19. Oktober 2023 Share #4 Geschrieben 19. Oktober 2023 Ich mache das seit Jahren hier : https://www.vistaprint.de/visitenkarten 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge