Skaarj80 Geschrieben 1. September 2023 Share #1 Geschrieben 1. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Las Vegas hat ein neues Highlight bekommen, wie üblich haben weder Kosten, noch Sinn oder Unsinn eine Rolle gespielt. Man hat also eine kugelförmige Konzerthalle gebaut, die außen komplett mit Display überzogen ist und so verschiedene Dinge darstellen kann. Auf Foto 1 soll sie einen Beachball darstellen (vermute ich), Bild 2 zeigt etwas mehr vom Design und wer ganz genau hinschaut, erkennt das riesige Auge, das nach links schaut, die Wimpern oben, etc, gebe allerdings zu, das ich es wahrscheinlich nur erkenne, da ich die Fotos gemacht habe und es weiß. Im September eröffnen U2 die Bude, günstigste Karte 700,- USD, innen mit allem Schnick und Schnack, unter anderem Google Translate im Display der Armlehne, welches parallel die Lieder in xx Sprachen übersetzt. Weitere Formen, die wir gesehen haben, waren der Mond, als wir in Vegas gelandet sind, ein Basketball und diverse andere Spielereien mit Feuer oder Wasser. 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. September 2023 Geschrieben 1. September 2023 Hallo Skaarj80, schau mal hier The Spere. Dort wird jeder fündig!
Empfohlene Beiträge