Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Las Vegas hat ein neues Highlight bekommen, wie üblich haben weder Kosten, noch Sinn oder Unsinn eine Rolle gespielt.
Man hat also eine kugelförmige Konzerthalle gebaut, die außen komplett mit Display überzogen ist und so verschiedene
Dinge darstellen kann. Auf Foto 1 soll sie einen Beachball darstellen (vermute ich), Bild 2 zeigt etwas mehr vom Design
und wer ganz genau hinschaut, erkennt das riesige Auge, das nach links schaut, die Wimpern oben, etc, gebe allerdings
zu, das ich es wahrscheinlich nur erkenne, da ich die Fotos gemacht habe und es weiß.
Im September eröffnen U2 die Bude, günstigste Karte 700,- USD, innen mit allem Schnick und Schnack, unter anderem
Google Translate im Display der Armlehne, welches parallel die Lieder in xx Sprachen übersetzt. Weitere Formen, die wir 
gesehen haben, waren der Mond, als wir in Vegas gelandet sind, ein Basketball und diverse andere Spielereien mit Feuer
oder Wasser.

JPG08-08-23_2.jpg

JPG11-08-23.jpg

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...